• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch New Pokémon Snap

mcpete

Wohnzimmertisch
Habe ne Frage zum Spiel: weiß man was man für Fotos machen soll? Weed schreibt von 4 verschiedenen Fotos pro Pokémon. Oder muss man alles selbst erarbeiten?
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Meine Freundin (Non-Gamer) spielt das seit Tagen mit Begeisterung :D Ich habe es gestern auch mal angespielt und finde es wirklich gelungen. Ja, das ist natürlich kein ausuferndes Gameplay im eigentlichen Sinn, aber es ist schön entspannend und einfach mit viel Liebe gemacht. Eine Frage haben wir allerdings: habe kein Nintendo Online und das braucht man für die Online-Funktionen. Gibt es da irgendwas mit Mehrwert bzw. Relevantes für's Spiel? Oder sind das nur Fotos anderer Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Wohnzimmertisch
Ist übrigens auch gut geeignet für Kinder. Die drehen ne Runde durch den Park, schießen Fotos und können sie nachher anschauen und bewerten lassen. Easy und friedlich ;)
 

thething

Kackafurz Pipinase
Easy und friedlich ;)

Das trifft den Nagel auf den Kopf, die Kinder sind hier eigentlich grundsätzlich am streiten beim zocken (daher hasse ich auch Minecraft, da gibts echt nur Theater, warum auch immer). Bei Snap sitzen se alle zusammen friedlich auf dem Sofa, lachen und haben einfach Spaß, so ganz unverkrampft und heile welt mässig.
 

Caesar III

Oh Noes
(daher hasse ich auch Minecraft, da gibts echt nur Theater, warum auch immer).
Wie der Vater,... :D
Bei MC wird hier immer fleissig gebaut und wenn wir anderen beiden mitmachen, ggf auch erkundet oder sowas. Bezweifle weiter stark, dass die Faszination hier lange anhält. Daher is mir das einfach zu teuer für Probieren.
 
Oben