• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neuigkeiten zu Malice

• Ersteller Ersteller Silversurfer_itS
  • Erstellt am Erstellt am
Das letzte Bild hat wohl auch am wenigsten mit dem eigentlichen Spiel selber zu tun... ;)

Bezüglich des Releasetermins: Argonaut hat noch nichts von sich hören lassen, aber ich denke, im 3.Quartal dürfte es soweit sein...

sehe ich das richtig das der schatten von malice auch dezent an an grafischer finesse eingebüßt hat ? schon komisch das ein spiel mit fortschreitener entwicklungszeit grafisch abbaut , die ersten pics sollten doch nicht etwa nur sinnlose renderings und grafikstudien gewesen sein die ganrich auf der xbox liefen ? :lol:

Original geschrieben von [GU] Shadow

Auf einige Entfernung sehen doch alle Texturen gut aus ;)

Aber schau dir mal den Boden an, auf dem Malice steht.

Zwing mich nicht einige Pics von den Bodentexturen aus Starfox zu posten;)

Ne, soweit will ich nicht gehen, schau DU dir stattdessen den Boden (und so ziemlich alles andere) ein zweites mal an, dann wirst du sehen, dass von Vorne bis Hinten alles mit Bump- und Glossmaps und Detailtexturen belegt ist, auch der Boden.
Und die kommen auf Bildern nicht (und auf so kleinen schon gar nicht) richtig zur Geltung.

Auf diesem Bild sieht mans vielleicht etwas besser:

@spawn:

sehe ich das richtig das der schatten von malice auch dezent an an grafischer finesse eingebüßt hat ? schon komisch das ein spiel mit fortschreitener entwicklungszeit grafisch abbaut , die ersten pics sollten doch nicht etwa nur sinnlose renderings und grafikstudien gewesen sein die ganrich auf der xbox liefen ?

Schon komisch, dass es trotz der coolen Grafik von Malice immernoch welche gibt, die versuchen sie schlechtechtzumachen....:rolleyes:

btw. der Schatten?:confused:

Original geschrieben von Spawn_68
die ersten pics sollten doch nicht etwa nur sinnlose renderings und grafikstudien gewesen sein die ganrich auf der xbox liefen ? :lol:

lol, du bist doch sonst so gut informiert, du müsstest wissen das zu dem Zeitpunkt die XBox noch nichma auf dem Papier 100% bestanden hat. Von existierender Hardware ganz zu schweigen...

davon ab schaut Malice jetzt besser aus als vorher, was nich heisste das es gut aussieht...imo etwa auf dem Level von Shrek. Technisch nette Effekte (Bump,Schatten), insgesamt aber eher mau..

@Silversurfer: Ich habe nie gesagt, dass die Texturen bei Star Fox besser sind. ;)

Aber da du es zur Sprache bringst, an den Texturen von Star Fox gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen, eher an der Polygonmenge ;)

a) Die alten Bilder sehen besser aus..keine Frage. Sind allerdings auch "künstlicher"

b) Malice sieht im alten oder auch im neuen Zustand scheisse aus...wenn man es mal mit anderen Next Gen Spielen vergleicht.

c) Das Fox-Teil sieht geiler aus.. der Eindruck kann aber auch vom Wasser aus entstehen, das is nämlich extrem fett.

Sind hier eigentlich alle blind:breit:

Malice ist vom Bumpmapping, den Texturen und den stilistischen Elementen mit das genialste, was es bisher zu sehen gab.
Es mit ner Gurke Shrek auf eine Ebene ist ein Witz (und ein schlechter dazu:o)

Zurück
Oben