S
Silversurfer_itS
Guest
Bei IGN gabs heute ein Interview zu dem Spiel, bei dem auch einige neue Screens zu sehen waren.
Unter anderem laberte der Entwickler darüber, wie geil die Grafik von Malice auf der XBOX ist und das er verdammt stolz darauf ist (und da hat er allen Grund dazu, siehe Screens )
Kleines Zitat:
...scary level of detail in its lighting and rendering; Bumps, specular highlights, noise & detail maps, texture blending, vertex shading....
...wonderful pixel shader special fx, heat hazes, magnetic fields, snaking fire, lightning, elemental magic fx...
Daneben erzählte er was über die Gameplay Features:
Malice wird beispielsweise verschiedene Hämmer haben, die alle wiederum verschiedenen Elementen zugeordnet sind.
Mit jedem Hammer/Element wird man unterschiedliche Schläge und magische Nummern abziehen können und einen Schutz gegen bestimmte Elemente erhalten (so habs ichs zumindest verstaden)
Hier die Bilder (warum so klein )
Quelle: http://xbox.ign.com/news/41515.html
Unter anderem laberte der Entwickler darüber, wie geil die Grafik von Malice auf der XBOX ist und das er verdammt stolz darauf ist (und da hat er allen Grund dazu, siehe Screens )
Kleines Zitat:
...scary level of detail in its lighting and rendering; Bumps, specular highlights, noise & detail maps, texture blending, vertex shading....
...wonderful pixel shader special fx, heat hazes, magnetic fields, snaking fire, lightning, elemental magic fx...
Daneben erzählte er was über die Gameplay Features:
Malice wird beispielsweise verschiedene Hämmer haben, die alle wiederum verschiedenen Elementen zugeordnet sind.
Mit jedem Hammer/Element wird man unterschiedliche Schläge und magische Nummern abziehen können und einen Schutz gegen bestimmte Elemente erhalten (so habs ichs zumindest verstaden)
Hier die Bilder (warum so klein )
Quelle: http://xbox.ign.com/news/41515.html