• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neuigkeiten zu Malice

• Ersteller Ersteller Silversurfer_itS
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silversurfer_itS

Guest
Bei IGN gabs heute ein Interview zu dem Spiel, bei dem auch einige neue Screens zu sehen waren.
Unter anderem laberte der Entwickler darüber, wie geil die Grafik von Malice auf der XBOX ist und das er verdammt stolz darauf ist (und da hat er allen Grund dazu, siehe Screens:eek: )
Kleines Zitat:
...scary level of detail in its lighting and rendering; Bumps, specular highlights, noise & detail maps, texture blending, vertex shading....
...wonderful pixel shader special fx, heat hazes, magnetic fields, snaking fire, lightning, elemental magic fx...

Daneben erzählte er was über die Gameplay Features:

Malice wird beispielsweise verschiedene Hämmer haben, die alle wiederum verschiedenen Elementen zugeordnet sind.
Mit jedem Hammer/Element wird man unterschiedliche Schläge und magische Nummern abziehen können und einen Schutz gegen bestimmte Elemente erhalten (so habs ichs zumindest verstaden:D)

Hier die Bilder (warum so klein:bawling: )

Quelle: http://xbox.ign.com/news/41515.html

find ich net genauso geil wie vorher sind halt sehr klein die pics !

Hast du die erste Präsentation gesehen? Wenn ja, würdest du so etwas wohl nicht sagen ;)

Naja, ich zu der Zeit war ja eh alles gefaket...

Bei der ersten Präsentation? Sorry, aber da sah es massiv besser aus. Ich meine die mit dem Roboter und so.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Bei der ersten Präsentation? Sorry, aber da sah es massiv besser aus. Ich meine die mit dem Roboter und so.

Meinst du diesen Movie mit der Tante und dem Roboter?
Das war´n Rendervideo.

Malice sah schon immer durchwachsen aus, und hat damals auch einige Kritik einstecken müssen. Lediglich das Bumpmapping hat damals überzeugt.
Ich hätte von Argonaut auch lieber RedDog2:bawling: .
RedDog is imo das einige neuere Spiel von denen das wirklich überzeugt.
Im Multiplay is das endgeil, schade das es auf DC mit dem Onlinemode nich geklappt hat. Dafür würd ich jeden Egoshooter stehen lassen:(

Ein älterer Thread aus dem Gamersfunforum zum Thema gibts hier

Malice früher:

Malice heute:

Hmm, fast kein Unterschied!;)

Original geschrieben von Gandalf
Ein älterer Thread aus dem Gamersfunforum zum Thema gibts hier

Ein Quell an Weisheit...

Hmm, fast kein Unterschied!;)

Röhren genauso eckig, Texturen nichmehr ganz so schlecht.
Der Hammer is anders, aber wie wir ja wissen gibt es mehrere davon.
Sonst seh ich auf dem neuen Bild sogar bessere Schatten, da auch die Röhren Schatten werfen, auf dem alten Bild tun sie das nicht....
Und das drollige Mädel scheint auf den neuen Pics auch detaillierter und mit besseren texturen versehen zu sein.

Und ich dachte, es wäre so langsam allen klar, dass damals fast nur Renderware präsentiert wurde;)

Mal ehrlich, bis heute steht noch kein genauer Releasetermin von Malice fest (->Fall 2002, Veil möge mich korrigieren, wenn ich daneben liege:D), ihr könnt euch also gut vorstellen, was in welcher Phase Malice vor knapp einem Jahr in Vegas noch gesteckt hat.
Das was wir gesehen haben konnte man höchstens als frühe Grafikstudie bzw. Techdemo bezeichnen (mit teils ziemlich miesen Texturen wohlgemerkt)

Schaut euch hier mal nur die Tapete auf den Wänden an, soetwas geniales habe ich sonst noch nirgendwo gesehen:
Heute hat das Spiel überhaupt einen ganz anderen Look, als damals und bei dieser Grafik sehe ich gerne über über die erste Präsentation hinweg;)

Hier nochmal 3 Bilder:

Das letzte sieht imo am geilsten aus:D

Zurück
Oben