• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Spiel von Left Field!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die ehemaligen 2nd Party Entwickler Left Field Productions - die Macher der NBA Courtside Serie und Entwickler von Excite Bike 64 - sind nun offiziell 3rd Party. Ihr erstes Spiel wird in Zusammenarbeit mit Humongous und Infogrames entwickelt.

Backyard Football heisst der Titel und besteht aus den bekannten Backyard Kids und 10 deformierten NFL Spieler - von Infogrames 'kid pro players' genannt. Darunter befinden sich NFL Legenden wie Peyton Manning, Brett Farve, Jeff Garcia oder Jerry Rice.

[IMG]

Das Gameplay wird sehr einfach gehalten und bietet nicht so eine Komplexität wie beispielsweise Madden 2002. Man wählt eines der 32 NFL Teams, schnappt sich einen der Charaktere, definiert die Spielzüge und übernimmt die Kontrolle über ein Freundschafts- oder Saisonspiel. Ausserdem steht noch ein Modus zur Verfügung, in dem man sein eigenes Outfits gestalten und diese dann einem Team zu teilen kann.

Eine Game Boy Advance Version ist auch in Arbeit. Entwickelt wird sie von Torus Games. Es wäre möglich, dass diese beiden dann miteinander verbunden werden können.

Der Release für den Titel ist momentan auf Ende 2002 gesetzt.

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]


© 2002 GAMING-UNIVERSE
 
Zurück
Oben