• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Neues Rammstein-Album 2009

Crayfish

Fuddl
Und die erste Single daraus kommt am 18.9.2009 und hört auf den Namen "Pussy" :luxhello:

Freu mich wie ein Schnitzel drauf!

MfG,
Crayfish

Nach den letzten beiden großartigen Platten kann eigentlich nix besseres mehr kommen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, denn bis auf das zweite Album war keines schlecht.

Geht einer von euch eigentlich auf eines der Konzerte? Mal ganz abgesehen davon, dass ich knapp 75 Euro schon übertrieben find, ist das Verkaufsgebähren des Managements unter aller Sau. Denn die Bedingungen sind:

- Tickets gibts nur im Rammsteinshop
- 4 Tickets höchstens pro Person
- Tickets sind personalisiert
- möchte man den Namen vor Versand der Tickets geändert haben: 7,50€ Gebühr

Man sagt, man möchte somit dem Schwarzmarkt ein Schnippchen schlagen. Einerseits in Ordnung, andererseits sind die Fans doch aber selbst Schuld, wenn sie aufm Schwarzmarkt zuschlagen. Und der Weiterverkauf ist doch grundsätzlich nicht verboten. Finds auch den Hammer, dass man für die Mitgliedschaft in der Community - also für das Posten im Forum der offiziellen Seite - 25 Euro im Jahr abdrücken soll (angeblich um die Exklusivität des Angebots zu wahren). Dass das Management grundsätzlich alle Fan-Seiten verbieten lässt, ist ja ebenfalls ein offenes Geheimnis. Also scheint es alles in allem nur um eines zu gehen: Den Fans so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Hoffentlich liest das Management meine Aussage hier nicht, sonst wird das Blaster auch noch von denen verboten :dead:

MfG,
Crayfish

75 Euro sind einfach zu teuer, egal für welche Band. Die Verkaufsstrategie finde ich aber nicht verkehrt, man hat ja bei ACDC gesehen, wie die Weiterverkäufer den Markt kaputt machen.
Das Rammstein Geld verdienen wollen, ist doch legitim, niemand ist gezwungen, sich für 25 Euro irgendwo zu registrieren, ich würd´s jedenfalls nicht tun.

Das machts auch nicht besser? Ich habe Rammstein vor ein paar Jahren in der Messe in Freiburg gesehen. Da haben sie glaube ich noch 40-50€ verlangt was für mich schon Schmerzgrenze war.

Das machts auch nicht besser? Ich habe Rammstein vor ein paar Jahren in der Messe in Freiburg gesehen. Da haben sie glaube ich noch 40-50€ verlangt was für mich schon Schmerzgrenze war.

Hey, da war ich auch :D

Stimmt, die Karte damals war klar billiger. Ich find 75 Euro für Rammstein einfach zu teuer, trotz der genialen Bühnenshow. Aber auch hier gilt: Ich muss ja nicht hingehen. Dass man fürs Forum aber auch Geld abdrücken soll, find ich Abzocke an den treuesten Fans.

MfG,
Crayfish

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die CD-Verkäufe generell eingebrochen sind und die Konzerte (+ Merchandise) mehr und mehr zur Haupteinnahmequelle für die Künstler werden, das zieht sich runter bis zu irgendwelchen JUZ-Bands die vor 3 Jahren noch für 5 Euro zu sehen waren und heute 15 nehmen...

Also mein Lieblingsalbum ist Mutter, die anderen Alben danach waren nicht schlecht, aber bei Mutter war fast jedes Lied ne Bombe.

Diesen Umstand hab ich wahrlich nicht bedacht.
Wie denn auch? Die Möglichkeit, die Crayfish'sche "Die zocken uns ab!"-Platte aufzulegen, war einfach zu verlockend. :D

Einen Trost gibt es: in unserer Region ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du früher oder später mal eine unsägliche Rammstein-Coverband sehen kannst, die dann vor mächtigen Vulkanen und Fontänen das Blut der Dorfjugend von Hintertupfingen zum kochen bringt. :D

Fan-Abzocke bleibt es für mich, die Band ist schließlich reich genug :mf:

Und ne Rammstein-Coverband hab ich schon gehört. War nicht mal so übel. Mehr sag ich dazu jetzt aber nicht, sonst darf ich mir hier wieder was anhören...

MfG,
Crayfish

Jop, freu mich auch schon irsinnig drauf. Meine Lieblingsalben sind übrigens "Mutter" und "Rosenrot". Die kann man locker im CD-Player/am PC durchlaufen lassen.

25 Euro für eine Mitgliedschaft im offizielen Forum würde ich trotzdem FÜR KEINE BAND zahlen, nein, nie im Leben. Das ist ja Abzocke pur. :dozey:

Hauptsache provozieren. Naja, nach Mutter kam ja eh nur fast nur noch Müll... denke mal das es wieder Geschruppe mit noch peinlicheren Texten wird.

Ich denke mit grauen daran zurück:
Stein um Stein mauer ich dich ein. *fremdschäm*

Mutter war klasse.

Zurück
Oben