• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

neues Handy?

The Lion

Lest mehr Comics
Ich will mir demnächst auf der CeBit ein neues Handy besorgen (mit Vertrag)
Welche könnt ihr mir denn empfehlen und von welchem sollte ich die Finger lassen.
Ich liebäugle zur Zeit mit dem S45i von Siemens.
 
Original geschrieben von The Lion
Ich will mir demnächst auf der CeBit ein neues Handy besorgen (mit Vertrag)
Welche könnt ihr mir denn empfehlen und von welchem sollte ich die Finger lassen.
Ich liebäugle zur Zeit mit dem S45i von Siemens.

auf der cebit?

die cebit ist keine verkaufsmesse, da wirst du schlechte karten haben dein geld für was anderes als cola+pommes auszugeben.
 
letztes Jahr konnte man auch an den Ständen Verträge abschließen.
Die haben teilweise bessere Angebote als in den Läden.
 
siemens?


nein danke!

nachdem ich erst ein s35i hatte und nur probleme hatte mit der sim karte und dem lautsprecher holte ich mir ein mt50... das lustige wieder nur probleme mit dem lautsprecher!
im moment habe ich zwar wieder ein s35i , mit dem ich rein von der bedienung und leistung mehr als zufrieden bin , nur die verarbeitung der siemens handy ist für mich schrott.
 
Also je nachdem welche funktionen dir wichtig sind ist das S45i zumindest eine gute alternative..

solltest du aber doch Wert auf Farbdisplay und Java-Fähigkeit (Spiele) legen würde ich noch etwas warten..
 
Von Nokia bin ich zwar enttäuscht worden, aber die neuen Modelle (z.B. 6610) sind recht nett, vielleicht wär das was für dich?

Ansonsten halte ich nicht viel von Siemens, die Bedienung ist total ungewohnt, hab seit fast einem Jahr ein Samsung und das hat mich noch nie im Stich gelassen :D
 
also ich kann siemens wieder nur empfehlen. hab hier das SL45i, hatte zwar auch schon einen Multimediacardausfall, aber ansonsten sehr komfortabel, cooles Design und leicht. Wenn du dein Handy nicht exzessiv nutzt reicht es auf jeden Fall aus. ich benutze es sowieso eher als MP3-player als als Handy.

Bei MM gibts schon das S55 mit Kamera für 79€ bei vertragsabschluss. Ich denke, die vielen Anbieter haben ähnliche Angebote für dieses Handy, was ich mir, wenn ich mir ein neues Handy kaufen müsste, wohl zulegen würde.:cool:

im 3.Quartal glaub ich kommt dann auch das SL55:cool:
das S45 hat meine Mom. Also ehrlich gesagt, würde ich mir da das S55 holen, das hat nu alle neuen Standarts, MMS, falls es sich durchsetzen sollte usw. Also ich denk, dass ist von allen Siemns-Handys mit das beste. :)
 
Original geschrieben von Amok4All
siemens?


nein danke!

nachdem ich erst ein s35i hatte und nur probleme hatte mit der sim karte und dem lautsprecher holte ich mir ein mt50... das lustige wieder nur probleme mit dem lautsprecher!
im moment habe ich zwar wieder ein s35i , mit dem ich rein von der bedienung und leistung mehr als zufrieden bin , nur die verarbeitung der siemens handy ist für mich schrott.
hab momentan noch das siemens m50 und bin eigentlich sehr zufrieden.
mein nächstes handy macht miau wenn es klingelt :D
 
ich bin mit meinem Handy vollauf zufrieden

[IMG]

sehr stabil, ohne Schnickschnack, nur ein wenig groß
 
Letztendlich ist es sowieso Geschmackssache, für was man sich entscheidet, ich denke mal dass sogar Alcatel inzwischen ganz gute Geräte herstellt...
 
Also ich hab ein Nokia 7210 und find es nur mehr toll.
Kann ich jedem empfehlen der mit dem Design was anfangen kann.
 
Dito, das 7210 ist echt geil, wenn auch ein Bisschen teuer!
Die Verträge, die man auf der Cebit abschliessen kann, sind teilweise extrem günstig, lohnt sich wirklich!
 
meine schwester hat sich gestern das S55, was ich neuerdings anbete, gekauft. Boah, dass is ein Handy. Geil is das Design, die leisen Tasten und das Farbdisplay. Mit der Software kann man fast jedes Bild, was man auf dem Rechner hat, auch aufs Handy ziehen und dort als Hintergrund/Screensaver usw. verwenden. Klingeltöne sind polyphon und auch genial. Also nur für die, die drauf stehen. Ich persönlich hab die Klingeltöne auch immer aus.
Das Handy macht FUN, aber ich freu mich auf das SX1 von Siemens!:cool: Denn das hat auch MP3-Player und auf den will ich nimmer verzichten, wenn ich so mein SL45i anschaue.
[IMG]
 
Ziemlich komisched Design! :breit:
Wie schaut´s denn mit Erscheinungsdatum und Preis bei dem Teil aus?
 
Zurück
Oben