• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

neues Handy?

V

Valo

Guest
Also ich hab das Nokia 6510, nix besonderes...nettes Design, klein, handlich und leicht...mehr brauch nicht.
Aber bald besorg ich mir das 6610, bin ich richtig rattig drauf. :D
 

Ganymed

pro erderwärmung.
das SX1 kommt wohl nach der Cebit raus und konkuriert gegen das 7650 von Nokia. So sieht es auch aus, benutzen tut es das selbe Betriebssystem. Die meissten halten das Handy mit 2 Händen, links und rechts also. soll aber gut funktionieren.:)
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Gut, dann werd ich´s mir auf der Cebit mal ausführlich anschaun, wobei ich trotzdem immernoch irgendwie zum Nokia 7210 tendiere, das sieht einfach zu geil aus! :love:
 

Bobby

Oldschool
Ich hab mir vorhin ein 3510 für 120 € (Spitzenpreis für: neu, mit zubehör, kein Vertrag und OVP) bei eBay erteigert, dieses reicht mir völlig aus.
 
Oben