Neuer Punch-Out Titel?

Tabris

Jiyuu Tenshi
In einem Interview von Fragzone mit Itawa und Miyamoto wurde nach einer Fortsetzung von Punch-Out gefragt. Itawa erklärte, dass definitiv Fortsetzungen kommen sollen, aber er konnte keine Auskunft über den Releasetermin oder die Plattform geben, also GameCube, Gameboy Advance und/oder Triforce.


Quelle: GAMING-UNIVERSE
 
Kopf hoch Spanish...des wird schon. :D

Die ganzen Teams müssen sich ja auch erst an den Gamecube gewöhnen (egal wie leicht er zu progammieren ist) und dann geht`s auch mit den Games so richtig los.
Hat ja selbst Yamauchi (der alte Sack :D ) mal gesagt das der GC bis Ende 2002 "überstehen" muss.
 
Du lässt ja eh alles von deinem Bruder aufspielen. :mf:

Und außerdem hättest du ja auch auf den PAL-Cube warten können (so wie ich). :p :D
 
Zurück
Oben