• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

..:: neuer PlayStation®2 Chip ::..

Original geschrieben von Games-Power-World
Hast recht, 300,-DM ist zu viel dafür, aber der wird bestimmt auch gekauft :D

Wann ungefähr kann man denn damit rechnen, dass die ersten Shops den anbieten ?
 
Original geschrieben von Games-Power-World
das kann ich dir nicht sagen, mir wurde der gestern angeboten und am 13.12.2001 wurde der schon Angekündigt :D

Kann es sein, dass das alles ein Fake ist ? Von Dir ?!?!
 
Wie kannst du nur so was von mir glauben :(
Schaue dir mal die Bilder in den News vom 2.12.2001 an und vergleiche die mit den neuen, muss ich da noch was zu sagen, ich könnte hier auch eine Liste rein setzen mit Games die getestet wurden, nur ist das etwas lang und die Mods würden mich erschlagen, glaube ich :D
 
Original geschrieben von Games-Power-World
Wie kannst du nur so was von mir glauben :(
Schaue dir mal die Bilder in den News vom 2.12.2001 an und vergleiche die mit den neuen, muss ich da noch was zu sagen, ich könnte hier auch eine Liste rein setzen mit Games die getestet wurden, nur ist das etwas lang und die Mods würden mich erschlagen, glaube ich :D

naja , bis jetzt scheint von dem ding immernoch keiner was zu wissen , schon merkwürdig ...
 
Original geschrieben von Games-Power-World
Wie kannst du nur so was von mir glauben :(
Schaue dir mal die Bilder in den News vom 2.12.2001 an und vergleiche die mit den neuen, muss ich da noch was zu sagen, ich könnte hier auch eine Liste rein setzen mit Games die getestet wurden, nur ist das etwas lang und die Mods würden mich erschlagen, glaube ich :D

Und im BurgerBoard haste so nen komischen Kommentar abgelassen, so dass man denken könnte, dass es ein Fake war... :confused:
 
Bevor ich 300 DM dafür ausgebe, würde ich mir lieber eine zweite PS-2 zulegen (2 Jahre Garantie etc.)

Gruss
Ralle
 
Hi

Gibts jetzt eigentlich schon irgendwo offizielle Infos über den "neuen" Chip ??

Das erste Post in dem Stand in den nächsten Tage war ja schon am 2ten.

mike4001
 
na , die einschlägigen news-seiten überschlagen sich ja im moment immernoch nich mit meldungen über deinen pseudo-chip :cool:
 
LOL aber wie ich grade sehe geht ihr ja öfters sehr sachlich fundiert an die sache

"Angeblich haben unbekannte Cracker aus Hongkong es geschafft,
das Gamecube- Media- Format zu cracken.

Somit kann man auch schon Gamecube Games kopieren.


Quelle:Hongkong"


LOL , besonders die quelle ist mal wieder cool , habt ihr nen opa in hong kong gefragt oder was ? dazu noch die absolut endgültig klingende aussage " Somit kann man auch schon Gamecube Games kopieren. " ne ich seh schon , nur sachlich fundierte berichte ... :mf:
 
Original geschrieben von Spawn_68
LOL aber wie ich grade sehe geht ihr ja öfters sehr sachlich fundiert an die sache

"Angeblich haben unbekannte Cracker aus Hongkong es geschafft,
das Gamecube- Media- Format zu cracken.

Somit kann man auch schon Gamecube Games kopieren.


Quelle:Hongkong"


LOL , besonders die quelle ist mal wieder cool , habt ihr nen opa in hong kong gefragt oder was ? dazu noch die absolut endgültig klingende aussage " Somit kann man auch schon Gamecube Games kopieren. " ne ich seh schon , nur sachlich fundierte berichte ... :mf:


Es gibt halt Quellen die man nicht preisgibt, da die das nicht mal wollen und außerdem steht da nicht umsonst Angeblich, meinst du das steht da aus Spaß ?, das steht da weil wir es selber nicht glauben :D :anim: :mf:
 
Original geschrieben von Games-Power-World



Es gibt halt Quellen die man nicht preisgibt, da die das nicht mal wollen und außerdem steht da nicht umsonst Angeblich, meinst du das steht da aus Spaß ?, das steht da weil wir es selber nicht glauben :D :anim: :mf:

stellt sich die frage von sinn und unsinn solcher "news" ...


ps: meiner geheimen quelle im Congo nach soll demnächst eine konsole erscheinen die ps2 , xbox und gamecube ineinander vereint , nichmal fufzig mark , äh € kosten soll und zudem morgens noch kaffee kocht und das frühstücksei bereitet , ich freu mich jetzt schon drauf
 
Original geschrieben von Spawn_68


stellt sich die frage von sinn und unsinn solcher "news" ...


ps: meiner geheimen quelle im Congo nach soll demnächst eine konsole erscheinen die ps2 , xbox und gamecube ineinander vereint , nichmal fufzig mark , äh € kosten soll und zudem morgens noch kaffee kocht und das frühstücksei bereitet , ich freu mich jetzt schon drauf

@Spawn_68

haben wir es bald, wenn ich einfach sagen würde es ist möglich jetzt auch Kopien für den Gamecube zu machen, ob wohl es nicht wirklich sicher ist, dann kannst du mir was vorwerfen, aber ich schreibe klar Angeblich.

Und so was was du da schreibst würdest du von mir nie hören, es sei den das es geht :D
 
Original geschrieben von Spawn_68
ps: meiner geheimen quelle im Congo nach soll demnächst eine konsole erscheinen die ps2 , xbox und gamecube ineinander vereint , nichmal fufzig mark , äh € kosten soll und zudem morgens noch kaffee kocht und das frühstücksei bereitet , ich freu mich jetzt schon drauf
darüber habe ich bis jetzt noch gar nix gelesen. Wann soll sie denn erscheinen? :confused: :D
 
Dass der Messiah-Chip wie vor einiger Zeit von uns geschrieben "gestorben" ist, dürfte mittlerweile jeder wissen. Dafinitiv ist es so, dass Channeltech sich mit SONY auseinandersetzen und beweisen muss, dass der Chip keineswegs illegal ist, da er keine Urheberrechtlich geschützten Daten (BIOS-Inhalt) enthält, wie es z.B. beim Neo4 der Fall ist), sondern dass er lediglich zum richtigen Zeitpunkt seine Daten (100% eigener Code von CT) dem BIOS der PS2 injiziert, was man auch "PATCHEN" nennt.

Nun gibt es immer wieder unseriöse Onlineshops, die behaupten, den Messiah oder einen Clone sofort lieferbar zu haben. Dies ist natürlich unsinn, da CT KEINE Chips an irgendjemanden verkauft oder verkauft hat! Es ist sogar Volkssport geworden selbstgeschnitzte Bilder zu veröffentlichen auf denen man einen ganzen Stapel Messiah.Chips sehen kann. Auch diese Bilder sind bei genauerer Betrachtung FAKE! Thx to Dirk (Grafikdesigner) dem diese Fälschung auf den ersten Blick aufgefallen ist!

Der größte Schwindel wird auf www.messiahmod.com betrieben! Diese Seite stammt von einem englischen Onlineshop namens "Thinkprice" und macht den Anschein, dass es sich hier um das offizielle Messiah-Forum handelt. Dem ist nicht so. Channeltech haben auf ihrer Web-Seite auch eine dementsprechende Warnung ausgesprochen!

Lasst euch nicht verrückt machen Leute. So schnell wie es sich viele wünschen wird der Messiah nicht kommen! Bis der Rechtsstreit mit SONY vorüber ist, werden noch einige Monde aufgehen!


Quelle

Toll Volker! [IMG]
 
Ich sage dazu nicht viel, ob der Chip ( hier: http://www.elvismod.com ) eine Kopie vom Messiah ist weis ich nicht, aber es sieht danach aus :D

Noch sagt das wohl nix oder :D

z.B. in Asien Interessiert es keinen wer den mal entwickelt hat, die Chips die du für die PSX bekommst sind auch meist nur wieder Kopierte Chips wo nur die Anschlüße vertauscht sind :D
 
Zurück
Oben