• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

..:: neuer PlayStation®2 Chip ::..

und :confused:

Bietet halt (wieder) jemand einen Chip an, den er sowieso nicht liefern kann!

imo ist alles was einer derzeit zu einem PS2-No-Swap-Chip schreibt (und besonders, dass er einen zum Verkauf anbieten kann) nur Verarsche! Die Leutz bei gamefreax.de sind echt was dieses Thema betrifft 100% auf dem Laufenden (wie auch Gametop.de) und bei denen hört man derzeit nur, dass es eben k e i n e n PS2-No-Swap-Chip (z.Zt. zumindest) gibt.

Justus hat ja die Erklärung der Leute von gamefreax schon geposted - da beißt die Maus eben keinen Faden ab. Basta! Es gibt leider momentan keine " einfache Endlösung" für die PS2 -
Danke SONY :mad:

p.s. Ich glaube erst an den Final-Chip, wenn er tatsächlich ohne Probs von seriösen Anbietern (z.B. gamefreax oder gametop) verkauft wird - alles andere ist nur dummes Gelabere :znaika:

Original geschrieben von Nightfall969
samma weissu eigentlich dass du jedden mit deiner scheissse nervst ? halt einfach deine fresse und nerv und nicht mit so nem scheiß den du dir ausgedacht has ok ?

wowowow! egal was Games-Power-World da anbietet, deine Wortwahl ist nicht gerechtfertigt. Bitte nimm dich bitte in Zukunft etwas zusammen, damit ersparst du dir und den Mods ne Menge Ärger. Auf eine gute Zusammenarbeit :)

@WickerMan

danke, aber das macht mir nix, geht ins Auge und dann einfach aus den Kopf, habe schon vergesse was da stand :D

Es ist nicht wert sich über so Äußerungen aufzuregen :D

Langsam habe ich aber auch schon geglaubt das es ein vorzeitiges versenden von News war (von den Händler), ich habe jetzt noch mal nachgefragt wenn ich jetzt 200 bestellen will ob die dann auch lieferbar sind.

Hier ist die Antwort:
Hi,

We can sell for £**,- each, next date of availablitiy will be January 29th ! Please find bank details attached in order to reserve stock.

best regards ******

Dazu muss ich gleich sagen das ist ein Spezialist für Konsolen- Zubehör und alles was der mir anbietet ist auch auf den Markt, bis jetzt :breit: :D

Original geschrieben von Games-Power-World
Langsam habe ich aber auch schon geglaubt das es ein vorzeitiges versenden von News war (von den Händler), ich habe jetzt noch mal nachgefragt wenn ich jetzt 200 bestellen will ob die dann auch lieferbar sind.

Hier ist die Antwort:
Hi,

We can sell for £**,- each, next date of availablitiy will be January 29th ! Please find bank details attached in order to reserve stock.

best regards ******

Dazu muss ich gleich sagen das ist ein Spezialist für Konsolen- Zubehör und alles was der mir anbietet ist auch auf den Markt, bis jetzt :breit: :D

gut , dann können wir diesen spekulationsthread endlich in den tiefen des boards verschwinden lassen , und BITTE , wenn mal wieder so ein tolles angebot die runde macht KAUFT DAS DING BAUT ES EIN und wenn es dann funktioniert und auch früher als in einem jahrtausend lieferbar ist darf DAS dann auch gerne gepostet werden , alles andere ist zeitverschwendung .

Ja und ich hatte recht der Messiah ist da unter den Namen CELL-CHIP, z.B. bei http://www.gametop.de der Harry der mich damals auch noch als dummer laber hingestellt hat, hier: http://pn.x-project.net/thread.html?id=2118&st=20020323225645 :D

Hier: http://www.webdesign-technology.de/cellmodchip/cellv3.htm Das ist eine Unterseite bei Gametop die findet ihr unter PS2, das soll der CELL-CHIP sein und ist in Wirklichkeit der Messiah - Chip den ich damals hier vorgestellt habe, aber ich laber ja scheiße nicht war :D :anim:

Zurück
Oben