R
reneheld83
Guest
Nanü, was is denn damit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von jkollar.de
find ich nicht soo lustig sowas

Original geschrieben von Madruk
Wie ist denn nun sein aktueller Film "The Majestic"??? Habe mir überlegt, reinzugehen, habe momentan nämlich null Bock auf ätzendes Special-Effect-Overkill Kino wie Star Wars oder Spiderman...
Da geht es soviel ich weiß um nen Schauspieler der in der Mc Carthy Ära von Hollywood flieht, da er auch von der Hexenjagd betroffen ist. Er baut sich halt ein neues Leben in seinem Heimatort auf, indem er das alte Kino welches sein Vater mal betrieb wieder eröffnet.Original geschrieben von Spanish Prisoner
um was geht es eigentlich in "the majestic". ich habe echt keine ahnung, obwohl ich schon seit mehreren monaten weiss, dass der film existiert.
Da geht es soviel ich weiß um nen Schauspieler der in der Mc Carthy Ära von Hollywood flieht, da er auch von der Hexenjagd betroffen ist. Er baut sich halt ein neues Leben in seinem Heimatort auf, indem er das alte Kino welches sein Vater mal betrieb wieder eröffnet.
Original geschrieben von uwe
Am besten war Cable Guy auch wenn Homer meint er hätte beinahe Jim Careys Karriere ruiniert. Ich fand den Film so schön krank.
Klingt nach nem "Cinema Paradiso"-Light.![]()