Neuer Jim Carrey Streifen

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Bericht ist wirklich beeindruckend, René. :D

Leider ist der neue J.C. Streifen keine Komödie. Ich will Ace Ventura 3!!

Original geschrieben von jkollar.de
find ich nicht soo lustig sowas

Was? Das Rene uns mit der Informationsflut nur so überschwemmt oder das Evil JC nicht mag oder dass der neue JC Streifen keine Komödie wird?? :breit: :)

@René

sein nächster Film heisst "Bruce Almighty" und geht um den Man namens Bruce, der nicht versteht, warum Gott ihn so schlecht behandelt. Eines Tages bekommt er für 24 Stunden den absoluten Macht, um zu zeigen, dass es nicht leicht ist Gott zu sein.

Regie führt Tom Shadyac, der meines Wissens nach "ace ventura" gedreht hat.

ich freue mich schon darauf, vorallem hoffe ich, dass diesmal wirklich was lustiges kommt... nicht so wie in "me, myself and irene".

Ja, M"e myself and Irene" war nicht witzig sondern stinklangweilig.

Wie ist denn nun sein aktueller Film "The Majestic"??? Habe mir überlegt, reinzugehen, habe momentan nämlich null Bock auf ätzendes Special-Effect-Overkill Kino wie Star Wars oder Spiderman...

Am besten war Cable Guy auch wenn Homer meint er hätte beinahe Jim Careys Karriere ruiniert. Ich fand den Film so schön krank.

Original geschrieben von Madruk

Wie ist denn nun sein aktueller Film "The Majestic"??? Habe mir überlegt, reinzugehen, habe momentan nämlich null Bock auf ätzendes Special-Effect-Overkill Kino wie Star Wars oder Spiderman...

um was geht es eigentlich in "the majestic". ich habe echt keine ahnung, obwohl ich schon seit mehreren monaten weiss, dass der film existiert.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

um was geht es eigentlich in "the majestic". ich habe echt keine ahnung, obwohl ich schon seit mehreren monaten weiss, dass der film existiert.
Da geht es soviel ich weiß um nen Schauspieler der in der Mc Carthy Ära von Hollywood flieht, da er auch von der Hexenjagd betroffen ist. Er baut sich halt ein neues Leben in seinem Heimatort auf, indem er das alte Kino welches sein Vater mal betrieb wieder eröffnet.

Original geschrieben von Madruk

Da geht es soviel ich weiß um nen Schauspieler der in der Mc Carthy Ära von Hollywood flieht, da er auch von der Hexenjagd betroffen ist. Er baut sich halt ein neues Leben in seinem Heimatort auf, indem er das alte Kino welches sein Vater mal betrieb wieder eröffnet.

Naja nicht ganz, nach dem er von der "Hexenjagd" auf Ihm erfährt betrinkt er sich und baut später einen Unfall auf einer Brücke, der übrigens ziemlich billig gemacht ist.

Jedenfalls wacht er dann morgens an einem strand auf und kann sich an nichts mehr erinnern, ein alter mann findet Ihn und bringt ihn in die Stadt und merkwürdigerweise kommt er allen ziemlich bekannt vor. Später stellt sich heraus das er der Sohn von einem der Einwohner ist, der im 2 Weltkrieg verschollen ist. Die Stadt hat übrigens 61 Söhne an den 2 Weltkrieg verloren.

Und später eröffnet er mit seinem Vater wieder Das Majestic usw. In dem Rest des Films gehts dann darum ob er wirklich der verlorene Sohn ist usw.

Aber aufjedenfall sollte man sich dem Film ansehen, er ist zwar mit knapp 150 min ein bisschen lang, war aber zu keiner zeit wirklich langweilg.

Original geschrieben von uwe
Am besten war Cable Guy auch wenn Homer meint er hätte beinahe Jim Careys Karriere ruiniert. Ich fand den Film so schön krank.

Ich fand the cabel guy auch gar nicht so schlecht.
Mir hat auch "der Mondmann" sehr gut gefallen, IMO war es auch der beste Carrey Film.

Zurück
Oben