• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neuer ALDI-PC

Der größte Kritikpunkt an den Aldi PCs ist vielleicht das die Motherboards nicht das beste sind.Ich habe den vom letzten November und bin eigentlich topzufrieden damit-gute Performance, sehr leise usw.
Selbst mit den etwas läppischen 256MBram ist die Performance unter XP überraschend gut.Demnächst wird das dann noch um mindestens 512MB aufgerüstet und gegen Ende kommt vielleicht noch ne andere Graka rin, dann sollte das Teil noch eine ganze zeit lang up to date sein:)

Der größte Kritikpunkt an den Aldi PCs ist vielleicht das die Motherboards nicht das beste sind.Ich habe den vom letzten November und bin eigentlich topzufrieden damit-gute Performance, sehr leise usw.
Selbst mit den etwas läppischen 256MBram ist die Performance unter XP überraschend gut.Demnächst wird das dann noch um mindestens 512MB aufgerüstet und gegen Ende kommt vielleicht noch ne andere Graka rin, dann sollte das Teil noch eine ganze zeit lang up to date sein:)

Original geschrieben von ralfgebert

und? tat weh :D

Welchen Adli-PC hast Du jetzt?

Gruss
Ralli
hab immer noch nen ziehen in der leiste.:D

den aldi PC worum es hier geht. für den neuen hatte ich keine kohle,da waren mir knapp 1200,00 uron doch zu viel.

hab für den jetzt 929,00 gelegt. nagelneu, OVP direkt von medion.
frag mich nicht wie der ist, hab ihn noch nicht angeschlossen.:D

Original geschrieben von MarkKnopfler

hab immer noch nen ziehen in der leiste.:D

den aldi PC worum es hier geht. für den neuen hatte ich keine kohle,da waren mir knapp 1200,00 uron doch zu viel.

hab für den jetzt 929,00 gelegt. nagelneu, OVP direkt von medion.
frag mich nicht wie der ist, hab ihn noch nicht angeschlossen.:D

Und wie ist er? ;)

Nee, ich denke Ralle meint, welchen P4? 3 Ghz?
Den vom letzten Angebot oder welchen hast du dir geholt?

Viel Spass mit dem Teil. Ich hätte mir den auch holen sollen ;)
Aber bin auch mit meinem MM PC sehr zufrieden.
Und denke, wenn ich den ALDI geholt hätte, würde ich evetl. denken, mensch, hätte ich blos den MM geholt ;)

Original geschrieben von Profi2000

Was gibt es nun auszusetzen?
das brauch der manchmal. einfach ignoreren.

also ich hab mr den älteren geholt:

wie hier irgendwo in der beschreibung aufgeführt ist.ist aber zu viel um das jetzt aufzulisten. einfach mal was vorher lesen.:D

Zurück
Oben