• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Neuer Aldi PC! Mega Paket

MarkKnopfler

´il Schlongo
alsi hat ab dem 11.04.02 wieder einen neuen PC im Programm.

Ein echtes Schnäppchen:

Hier die Details:

-MEDION® Motherboard mit 3 PCI Steckplätzen, Grafik aufrüstbar durch AGP 4 x Steckplatz
-NVIDIA® GeForce 4™ MX 460 Grafikkarte mit Spitzentechnologie,
64 MB DDR SDRAM AGP 4x (DOPPELTE DATEN RATE).
Mit TV OUT & Video IN.
Bessere Bildqualität durch Anti-Aliasing (verbesserte Kantenglättung, keine Treppenbildung).
Bedienen Sie mit Ihrem PC mehrere Bildschirme gleichzeitig! >>Details<<

-SONY® CD-Brenner 24 max. 10 x 40 max. Inklusive Nero Burning
ROM (OEM Version). DIE Profi-Software zur Erstellung eigener CD-ROMs.
16 x DVD-ROM
-SEAGATE® 80 GB Festplatte Ultra ATA100 Interface

-SIEMENS® 256 MB PC 2100 DDR SDRAM Arbeitsspeicher (1 Modul), max. 1 GB
FireWire/IEEE 1394, 1 x Front, 2 x Rückseite

-Dolby Digital® 6-Kanal Audio-Controller für das digitale Heim-Kinoerlebnis
-DSL & Network ready! Netzwerk-Controller on board, Fast Ethernet 10/100 MBit
-4 x USB (2 Front USB, 2 USB an Rückseite), Front Audio/Video-In, 1 x Front Mikrofon-In
-MEDION® 56K V.90 PCI Daten-Fax-Modem inklusive Fax-Software (OEM Version) und Telefon-Anschlusskabel
-SONY® 3,5’’ Diskettenlaufwerk
-MICROSOFT® IntelliMaus® inklusive Pad (OEM Version)
-MEDION® PS/2 Tastatur mit Multimedia HotKeys

-Medion PCs - mit Original Microsoft® Windows® vorinstalliert. www.microsoft.com/piracy/howtotell

scheint ein echter hammer zu sein.

Ein echtes Schnäppchen:

Hier die Details:

-MEDION® Motherboard mit 3 PCI Steckplätzen, Grafik aufrüstbar durch AGP 4 x Steckplatz
Mit TV OUT & Video IN.
Bessere Bildqualität durch Anti-Aliasing (verbesserte Kantenglättung, keine Treppenbildung).

16 x DVD-ROM

-4 x USB (2 Front USB, 2 USB an Rückseite), Front Audio/Video-In, 1 x Front Mikrofon-In
-MEDION® 56K V.90 PCI Daten-Fax-Modem inklusive Fax-Software (OEM Version) und Telefon-Anschlusskabel

-Medion PCs - mit Original Microsoft® Windows® vorinstalliert. www.microsoft.com/piracy/howtotell

nö für den preis nichts dolles , du hast übrigen den prozessor vergessen ;)

aber mal im ernst , die mx460 kratz grade mal am niveau einer nicht übertakteten ge3 ti200 , die 80gb hd wird wieder schneckenlangsam sein , brenner und dvd sind ja nun sowieso standart , 256 mb ram eigentlich zu wenig , das mainbaord marke eigenbau und der rest alles onboard , kein grund gleich in jubelstürme auszubrechen

nö für den preis nichts dolles , du hast übrigen den prozessor vergessen ;)

aber mal im ernst , die mx460 kratz grade mal am niveau einer nicht übertakteten ge3 ti200 , die 80gb hd wird wieder schneckenlangsam sein , brenner und dvd sind ja nun sowieso standart , 256 mb ram eigentlich zu wenig , das mainbaord marke eigenbau und der rest alles onboard , kein grund gleich in jubelstürme auszubrechen

Naja ich würde meinen PC lieber selber zusammenbauen, ist zwar meistens etwas Teurer, aber man hat genau das drin was man will/braucht!

Für Leute, die sich nicht großartig damit beschäftigen wollen sicher kein schlechtes Angebot. Die Grafikkarte ist aber wirklich ein Witz! Hauptsache es steht GeForce4(mx) drauf...

btw, wann bauen die da endlich mal nen AMD Prozessor rein!? :D

mfg

Naja ich würde meinen PC lieber selber zusammenbauen, ist zwar meistens etwas Teurer, aber man hat genau das drin was man will/braucht!

Für Leute, die sich nicht großartig damit beschäftigen wollen sicher kein schlechtes Angebot. Die Grafikkarte ist aber wirklich ein Witz! Hauptsache es steht GeForce4(mx) drauf...

mfg

Original geschrieben von MarkKnopfler

Ein echtes Schnäppchen:

Hier die Details:

Mit TV OUT & Video IN.

16 x DVD-ROM

was kotet der denn

Neuer alsi PC :lol:

der also der verchecker ! wird er doch zum pc zocker :lol:

Original geschrieben von smooth

mfg

Biste neidisch das du keine GeForce4 hast oder verträgste die modernere Technik nicht und hängst immer noch an ner GeForce 2Mx

@area

Was ist an einer GeForce4 MX gut deiner Meinung nach?

Sie ist in etwa auf GF2 Niveau.
Einzig das AntiAlaising kann bei der GF4 MX überzeugen. Aber keinen Pixel/Vertex Shader...

Nee, brauch ich nicht. Ich brauch mir nur die hauseigenen Anzeigen von nVidia bezüglich des Kyro II anzusehen...

Das genügt mir schon. Welche Firma ihre eigenen Produkte nicht hyped, ist keine wirkliche Firma.

Original geschrieben von area
http://www.nvidia.com/view.asp?page=products

Hier kannste Daten Vergleichen.

was, die theorethischen durchsatz raten oder was ? mein gott informier dich doch bitte mal bevor du hier irgendwas verteidigst wovon du offensichtlich keine ahnung hast, die geforce 4 mx wird selbst in der größen variante von jeder geforce 3 atomisiert, aber ist ja schön zu sehen für welchen markt nvidia sich diese totgeburt ausgedacht hat, solange es genug leute gibt die glauben das hohe zahl gleich hohe leistung bedeutet, und ich dachte das es jetzt mal langsam jeder gerafft hat das die geforce 4 mx nichts als ne riesen mogelpackung ist ...

Zurück
Oben