• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Unreal Championship-Bilder

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
wisst ihr was richtig übel is?

das beeindruckt mich garnicht. ich glaub das hab ich alles schon viel zu oft gesehen.

Naja, es schaut schon gut aus.
Nur 3D Shooter auf ner Konsole muss ich nicht unbedingt haben. HALO hat mich wenigstens ein wenig interessiert. Aber Unreal 2 usw. da bin ich mir noch nicht sicher. Die werden mir im Vorfeld, ähnlich wie HALO, schon viel zu sehr und zu oft gezeigt so dass man sich gar nimmer richtig drauf freut...

Weiß nicht, aber man wird einfach irgendwann satt von nem Titel wenn man den zu oft hört oder liest und mit Informationen und stetig neuen Screenshots zugeschüttet wird. Am Ende ist gar nichts mehr zu entdecken im Spiel dann selbst.

auf jeden Fall wird das Game sicher top!

leider wird es noch dauern bis es
kommt....ich denk so Winter02.......

:eek:

und irgendwie freut man sich bei den Bildern doch, das man ne XBox hat... :D

ich kann keine arena shooter mehr sehen :würg: ...

singelplayer ja, meinetwegen auch auf konsolen, aber alles andere langweilt mich...

Du Pastor bist auch langweilig :D

Ansonsten Kollars Meinung, Arena suxx

ego shooter allgemein sucken nicht (MOHAA, RTCW, NOLF, alles tolle games) aber ne story will ich schon, und kein dummes gefragge... da reichen mir die multiplayer optionen, da brauche ich kein eigenes game zum vollpreis :)

@Kollar

:biggthump

Ausserdem sind mir Arena Shooter viel zu hektisch und schnell. Find es da besser im nötigen Fall einfach auf nen Felsen zu gehen, die Sniper rauszuholen und kawuuuuum :D

Ich denke jeder der das mal gemacht hat weiss was ich meine :)

Original geschrieben von René Held
Ausserdem sind mir Arena Shooter viel zu hektisch und schnell. Find es da besser im nötigen Fall einfach auf nen Felsen zu gehen, die Sniper rauszuholen und kawuuuuum :D
Das kannst du in Arena-Shooter noch viel besser haben! :D
Vorallem bei einer LAN-Session, wenn man die Reaktionen seiner Mitspieler sieht. Klar sind Arenen gegen Bots oder evtl. im I-Net langweilig, aber im LAN gegen Kumpels und Freunde einfach genial! :)

Zurück
Oben