• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Unreal Championship-Bilder

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
:eek::eek::eek:

Das Spiel gefällt mir zur Zeit auf der Xbox von den kommenden Games am meisten,einfach fantastisch:xyxthumbs

Btw: Ich habe hier die Original-Framebuffer-Framegrabs vor mir liegen - sind aber ein bißchen größer und dank FSAA in 1280*960.

Bei Interesse würde ich sie posten (knapp 600 Kbyte)

Original geschrieben von A.v.F.
Btw: Ich habe hier die Original-Framebuffer-Framegrabs vor mir liegen - sind aber ein bißchen größer und dank FSAA in 1280*960.

Bei Interesse würde ich sie posten (knapp 600 Kbyte)

da fragst du noch her damit :cool:

wird es ein singel oder multiplayer Spiel? wenn letzteres dann nur über LAN oder auch im Netz üder ISDN und DSL?

Multi,ist eigentlich ein sehr erweitertes UT;)

Wie das mit dem I-Net in derXbox läuft weiß ich allerdings nicht...:rolleyes:

Original geschrieben von Dreamcube
Multi,ist eigentlich ein sehr erweitertes UT;)

Wie das mit dem I-Net in derXbox läuft weiß ich allerdings nicht...:rolleyes:
ich würde eher ähnliches UT2 sagen! ;)

Einfach phantastisch.

Wenn Kiefer ausrenken nicht so verdammt schmerzhaft wäre würde selbiger vor Ehrfurcht auf die Tischplatte knallen.

Au weia, wenn ich das meinen FPS- süchtigen Kollegen zeige...

Ich liebe Unreal Tournament und dieses Game hier werde ich auch lieben, ich weiss es schon ganz genau :D

Hoffentlich stimmt das mit den Onlinegebühren nicht :(

Zurück
Oben