• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue SC2 Screenshots

Original geschrieben von Veil

"bunt" ist ein Umstand, der von Farben erzeugt wird, also nicht wundern :D
Ne es scheint mir eher daran zu liegen das weniger aufgelöste Texturen verwendet werden. Deswegen wirken die Charactere auch so püppchenhaft, der Look wurde verändert.

Dich und 0,000000000000000000000000001% der Erdbevölkerung stört es vielleicht, aber ich empfinde es als angenehmer, als die SC1-"Missgeburten" (ich weiss, ich lehne mich da viel zu weit hinaus, aber ein passenderes Wort fällt mir gerade nicht ein).

Original geschrieben von TheAL
Also der Polycount is definitiv höher als bei SC.
Die Bildqualität scheint aber recht schlecht zu sein. Und es wirkt irgendwie so plastik und bunt, SC sah irgendwie stimmungsvoller aus....?
Hier ma Bilder vom DC-Teil:

oha, hast recht...das sieht echt 100mal stimmungsvoller aus besonders der boden...

Das nennt man auch alte-konsole-nachtrauer-effekt.

Ich hatte das bei mir ebenfalls entdeckt, als ich GT3 zockte.
Grafik is ja genial, aber Ferrari355 (DC) sieht ja fast genauso gut aus.

Tage später dachte ich mir, GT2 ist grafisch auch nicht viel schlechter.

Als ich dann aber einmal F355 reinlegte, dachte ich erst, wat, wo ist die geile Grafik geblieben? Und GT2 hatte ich nur kurz an, da ich von der miesen grafik Augenweh bekam.

baltak

Wieso lasten einige das hier nun wieder der PS2 an? Das sind keine PS2 Bilder, sondern Arcade Ingame Bilder. Also haltet euch mit dem Bashen doch bitte bis zur PS2 Version zurück.

Zudem finde ich SC 2 optisch weitaus besser als SC1, nicht bei den Charakteren sondern bei den üppigen 3D Architekturen die richtiges 3D sind und keine 2D Texturen.

Original geschrieben von Berdost
Wieso lasten einige das hier nun wieder der PS2 an? Das sind keine PS2 Bilder, sondern Arcade Ingame Bilder. Also haltet euch mit dem Bashen doch bitte bis zur PS2 Version zurück.

Wer basht denn?
Davon ab läuft die Arcadeversion doch auf PS2-Hardware, oder irre ich mich?

Zudem finde ich SC 2 optisch weitaus besser als SC1, nicht bei den Charakteren sondern bei den üppigen 3D Architekturen die richtiges 3D sind und keine 2D Texturen.

Die 2D-Bitmaps gibt es immer noch, die Umgebungen haben nur mehr Tiefe.

also ich finde die pics schauen schon sehr gut aus
aber am ende wirds mal (leider) wieder schlechter aussehen:(
siehe VF4 ;)

aber schoen waers natuerlich wenns am endo so aussehen wird

Soul Calibur war mein erstes Spiel auf DC und ist noch heute eines meiner Lieblingsspiele. Aber wer meint, SC2 sähe nicht viel besser aus als SC hat Unrecht. Egal ob die Hintergründe oder die Charas, alles ist viel detaillierter.

detaillierter ja, bestreitet ja keiner.
Aber leider auch wieder PS2-typische Bildqualität:
[IMG] [IMG]
[/quote]

Solange es nicht flimmert wie Sau, stört mich diese Bildqualität nicht. ;)

Ja, wenn du glück hast hat es wenigstens einen FF, dann wird das nicht zu schlimm.

Maximo hat auch so weit ich sehe kein MipMapping drinne und es flimmert auch nicht. Nur gaaaaanz vereinzelt an manchen Stellen. Aber da gibt es wahrlich schlimmeres.
PS2 ist ja nicht die einzigste Plattform, wo Spiele flimmern können. Das bekommt man überall hin, sofern man schlampig programmiert. Wenns gut programmiert wird, kommt es auch selten zu dem Flimmereffekt.

Original geschrieben von TheAL
Ja, wenn du glück hast hat es wenigstens einen FF, dann wird das nicht zu schlimm.

Ach Al, Tekken4 hat auch keine Kanten und Flimmern tuht es auch nicht.

Ich sags mal so: Solange es nicht stärker flimmert als GT3, ist es mir vollkommen egal... Jetzt alles klar?

Zurück
Oben