• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NEUE PS3 gerüchte!

• Ersteller Ersteller Scynet
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL

Aber bedenke den Vorteil, die Kiste wäre automatisch abwärtskompatibel, da kann man doch ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen...
Naja, wahrscheinlich wird das dann so teuer dass sie dann komplett auf Videospeicher verzichten werden...

:confused:

abwärtskompatibel? jaja, aber man braucht trotzem eine ps2.. da kann ich meine ps2 games ja gleich auf der ps2 spielen, und nciht an einer ps3, an der eine ps2 hängt :confused: ...

die sollen die EE da als alternative reinhauen (wie bei der ps2 das psx system) ausserdem gluabe ich, dass auf der ps3 eine software emu mehr als ausreicht um eine dann veraltete ps2 zu emulieren ;)

Original geschrieben von jkollar.de
die sollen die EE da als alternative reinhauen (wie bei der ps2 das psx system) ausserdem gluabe ich, dass auf der ps3 eine software emu mehr als ausreicht um eine dann veraltete ps2 zu emulieren ;)

Das hätte auf PS2 und PSX auch schon zugetroffen, aber die ham lieber alte Komponenten verbaut.

Klar, aber man muss bedenken so eine Emu zu programmieren kostet auch viel Geld...

Zurück
Oben