• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NEUE PS3 gerüchte!

• Ersteller Ersteller Scynet
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scynet

Guest
habe ich aus konsolen.net
:

interesannt
!

20.03.02 - PlayStation2: Gerüchte zur Playstation3
geschrieben von Klaus Reiss um 11:39 Uhr.

Laut unbestätigten Informationen hat sich Sony für die Playstation3 etwas Besonderes einfallen lassen.

Mithilfe eines Adapters der Firma JustJok.Ing sollen sich die PS2 und ihre große Schwester zusammenstecken lassen. Durch dieses nette Zusatzteil errecht ihr rein theoretisch die Rechenleistung der Playstation5. Ob es spezielle Spiele für dieses Power-Pack geben wird ist noch nicht bekannt.

Wie gut, das ja bald der scherzhafte 1. April ist...

Quelle: PSG

so und jetz was meint ihr!
ich find gar nicht so schlechte idee!

ich bin am meisten auf das disagn gespannt und was für änderungen und ect hat!
auf was freut ihr euch am meisten!?

Is aus der neuen PSG kopiert. Die hatten letztes Jahr auch schon nen netten Scherz :D

Original geschrieben von TheAL
Videospeicher?

hat die ps3 keinen die nehmen dann die 4mb aus der ps2:D :lol:

ps: die maniac hatte letztes jahr so nen scherz april hiess das game und die pics waren pics aus nem echten bild aber biss ich das gerafft hatte :breit:

@Multi
Und ich hab Ewigkeiten gebraucht um dein Gestümmel zu verstehen:D

Ich finde sie hätten den Firmennamen nicht so offensichtlich machen sollen!!

Have fun!

NU4AN

Mein Posting war im Gegensatz zu deinem Posting Neutral. Kennst du die Bedeutung von diesem :D Smiley?

Mensch Multi, stell dich nicht Dümmer als du bist, das war nur ein Scherz und jetzt ist Schluss!

Original geschrieben von Scynet
habe ich aus konsolen.net
:

interesannt
!

20.03.02 - PlayStation2: Gerüchte zur Playstation3
geschrieben von Klaus Reiss um 11:39 Uhr.

Laut unbestätigten Informationen hat sich Sony für die Playstation3 etwas Besonderes einfallen lassen.

Mithilfe eines Adapters der Firma JustJok.Ing sollen sich die PS2 und ihre große Schwester zusammenstecken lassen. Durch dieses nette Zusatzteil errecht ihr rein theoretisch die Rechenleistung der Playstation5. Ob es spezielle Spiele für dieses Power-Pack geben wird ist noch nicht bekannt.

Wie gut, das ja bald der scherzhafte 1. April ist...

Quelle: PSG

so und jetz was meint ihr!
ich find gar nicht so schlechte idee!

ich bin am meisten auf das disagn gespannt und was für änderungen und ect hat!
auf was freut ihr euch am meisten!?

ich glaub dass das design auch weiterhin in richtung high-end komponente gehen wird. (aber mal was anderes, bist du wirklich am 28.5.1984 geboren, wie in deinem profil steht?)

Original geschrieben von Valo
Mensch Multi, stell dich nicht Dümmer als du bist, das war nur ein Scherz und jetzt ist Schluss!

allein schon der transfer der zu berechnenden daten würde länger dauern als diese direkt in einem weiteren schritt intern zu berechnen. auserdem:

die ps3 soll ja hunderte mal so schnell sein, da nützt das bisschen power auch nix mehr. :)

Ist ja alles schön und gut Kollar, aber warum zum Teufel quotest du deswegen meinen Text?:confused:

Original geschrieben von jkollar.de
die ps3 soll ja hunderte mal so schnell sein, da nützt das bisschen power auch nix mehr. :)

Aber bedenke den Vorteil, die Kiste wäre automatisch abwärtskompatibel, da kann man doch ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen...
Naja, wahrscheinlich wird das dann so teuer dass sie dann komplett auf Videospeicher verzichten werden...

Zurück
Oben