• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

neue OPM2

Original geschrieben von Die Macht
Ich glaube langsam aber sicher solltest du es auch einsehen,dass der neue und alte Fussbalkönig PES(3) heisst!

[IMG] Ich glaub wir haben's langsam kapiert. Geht bei Dir eigentlich immer ne Rundumleuchte am Monitor an, wenn jemand was "gegen" PES schreibt?

Original geschrieben von René

Nein

tsttstst:shake: Leute informiert euch zuerst!!

7 oder 8 Clubmanschaften haben Sponsorenwerbung auf den Trickots!!(milna,Juve,AXRom.........).Noch dazu gibt es den Adidas Champion Legue Ball!

Wie gesagt sind zwar wenig,aber immerhin ;)

@mcpete

nöö abe nur bei mario :D

edit: Die wertung von PC Action

FIFA 2004 86%
PES3 90%

Immer wieder schön zu sehen wie Die Macht meine Postings geradezu verfolgt :D

Ein Test in dem wichtige Bestandteile des Games wie der Onlinemodus gar nicht erst überprüft wurden, ist einfach lächerlich. Das wäre als wenn ich bei Bomberman nur den Singleplayermodus berücksichtigen würde ...

Die PCA Wertungen sind da schon ordentlicher, wobei ein Spiel ohne Atmosphäre und sehr gute Grafik nie im Leben so hohe Gesamtwertungen verdient hat.

So langsam leide ich unter Verfolgungswahn :D

Geh doch mal lieber auf meine Argumente ein ;)

na guuut :rolleyes:

Wer sagt den dass PEs3 keine Atmsophäre hat?
PES3 bietet ein gute Grafik!Zwar ein tick schlechter als FIfa 2004 aber immerhin gut!

Offentsichtlich ist so eine Gesamtwertung berechtigt,den schau dir mal die Wertungen von anderen Mags bzw. Online Mags an!

Das wichtigste hast du wohl vergessen -> Das Gameplay.Woran mag es wohl liegen? :D

Es macht einfach keinen Sinn weiter zu schreiben!Du siehst doch Wertungen!

Bis jetzt wurde in allen Online Mags Fifa schlechter als PEs3 bewertet!

Ist das dir nicht genung als Beweis,dass FIFA 2004 schlechter ist als pes3? :breit:

Wer sagt den dass PEs3 keine Atmsophäre hat?

Ich

PES3 bietet ein gute Grafik!

Nein

Zwar ein tick schlechter als FIfa 2004 aber immerhin gut!

Ein großer Tick

Offentsichtlich ist so eine Gesamtwertung berechtigt,den schau dir mal die Wertungen von anderen Mags bzw. Online Mags an!Das wichtigste hast du wohl vergessen -> Das Gameplay.Woran mag es wohl liegen?

Ich schrieb doch extra GESAMTwertung

Es macht einfach keinen Sinn weiter zu schreiben!Du siehst doch Wertungen!

Bis jetzt wurde in allen Online Mags Fifa schlechter als PEs3 bewertet!

Habe nichts anderes erwartet

Ist das dir nicht genung als Beweis,dass FIFA 2004 schlechter ist als pes3?

Was haben Wertungen von Mags mit persönlichen Vorlieben zu tun? ICH finde PES3 nunmal scheiße und zocke lieber Fifa. Es ging hier übrigens nicht um den Wertungsspiegel der beiden Games, sondern nur um den lächerlichen Test der OPM2

Ok dann lasse ich dir deine Meinung :rolleyes: FIFA 2004 ist für dich das bessere Spiel!

ABER FAKT BLEIBT IMMERNOCH,DASS PES3 SPIELERISCH BESSER ALS FIFA 2004 IST!

Außerdem hat PES Atmosphäre ohne Ende. Spiel original jap. und du wirst nie wieder nen deutschen Kommentator haben wollen:cool:

Mfg
Bad7

Need for Speed: Underground

Beeindruckende Grafik, das war auch schon alles positive was ich an dem Spiel finden konnte. Wenn sich die Steuerung bis zum Release nicht noch um 100% ändert, wars das. Das Geschwindigkeitsgeühl ist im Vergleich zum größten Konkurrenten Burnout 2 einfach lächerlich. EA hat wohl nicht ganz verstanden was ARCADE heißt.

Prince of Persia

Ich kenne die PoP Serie und imo halte ich SoT für den schlechtesten teil der reihe, der hat imo nix mit dem PoP zu tun das ich kenne weder vom Gameplay her noch von der Atmosphäre (PoP-3D hatte ne x-mal bessere atmosphäre). Außerdem ist die Steurung dermaßen schwammig dass es kaum auszuhalten ist.

wirklich schade, 2 must-haves sind mit diesen Demos für mich (vorerst) gestorben.

EDIT:

Die unwichtigen Spiele folgen noch. *g*

So, jetzt die unwichtigen Spiele:

Beyond Good and Evil

Spricht mich vom Design her schonmal überhaupt nicht an, aber ich hab mich trotzdem durch die Demo "gequält". Imo hat das Spiel die selben Kritikpunkte wie die vorherigen, schwammige steuerung, schlechte kameraführung und einfach langweilig. Außerdem ruckelts.

Disneys Extreme Skate Adventure

Warum? Warum gab es so nen game nicht als ich 5 war? Genau das richtige Kiddie-Spiel, gute Grafik, tolle Steuerung (vereinfacht von Tony Hawk) und nette Aufmachung. Ich als alter Tony Hawk Kenner kam natürlich nicht ganz klar mit dem Auto-Grind, aber für unsere Kleinsten sicher ein Topspiel (schenkt es euren Nichten und Neffen zu Weihnachten).

My Street

Erstmal bin ich fast 10! Minuten durch den Ort gerannt um ein Minispiel zu suchen, dass ich spielen darf, dann hab ich rausgefunden, dass man die Spiele auch direkt im Menü auswählen kann. Dämliche Grafik, dämlicher Sound, dämlicher stil, dämliches Spiel!

Iron Storm

Dazu gibts nich viel zu sagen (bin nach ner Minute von nem Panzer erschossen worden), außer vielleicht dass, die Grafik unglaublich schlecht ist und das ich mit Konsolenegos nicht zu recht komme. Hat gegen den direkten Konkurrenten Wolfenstein aber ohnehin keine Chance.

The Italien Job

Erinnert ihr euch noch an den "Beinahe-Launch-Titel" Top Gear Overdrive? Nicht? Macht nix, jedenfalls könnte man meinen man spiele eben dieses Spiel. TIJ hat schlechte Grafik, eine schlechte Steuerung (merkt man vorallem aufm Stunt-Kurs", miesen Sound und durch all diese Punkte natürlich auch mieses Gameplay.

Desert Storm 2

Ich konnte es am PC nicht leiden und auf PS2 kann ich es noch weniger leiden. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass es auf der PS2 noch mehr ruckelt als auf meinem (schwachbrünnstigen) PC. Die Geschwindigkeit ist ca. 20FPS wenn kein Gegner zu sehen ist und man mitm Gesicht zu ner Wand steht. Da hat Freedom Fighters ähnliches Gameplay, sieht dafür aber um Längen besser aus und spielt sich auch x-mal besser.

Freestyle Metal X

Bei nem Trendsportgame ist die Steurung das wichtigste Kriterium überhaupt und genau das ist der größte Schwachpunkt von FMX, die Steuerung ist schwammig und unpräzise, so verkommen Tricks zur reinen Glückssache. Der Sound ist, wie bei jedem Trendsporttitel, natürlich TOP!

Original geschrieben von Superfrog

Animationen sind klar besser und es ruckelt nicht. Das reicht.

:shake: Leute bitte inrofmiert euch!

Animationen sind nicht besser oder hast du etwa schon PEs3 gespielt?

und das ist kein ruckeln sondern... es liegt auf jedenfall am Kommentator.Kurz ausgestellt und schon läufts flüssig.

das reicht dir schon? Das Gameplay ansich ist dir wohl schnurzegal,na ja wünsch dir viel spaß :breit:

Ich würde sagen zieh dir erstmal die PES3 Demo rein..

Ich meinte PES 3, nicht FIFA. *g*
Die von mir angesprochenen Punkte treffen schon auf PES 2 zu, daher wird PES 3 wohl kaum schlechter werden. FIFA 2003 hat arme Animationen und ruckelt zeitweise, 2004 soll wohl anscheinend auch nicht besser werden.

Die Macht wittert halt hinter jedem User nen Fifa Fan :D

... PES 3 ruckelt, und die Animationen sind unnatürlich

Original geschrieben von Mario
... PES 3 ruckelt, und die Animationen sind unnatürlich

Wenn du sowas schreibst rufst du ja nur so nach der Macht :D

Wie man die Animationen allerdings als schlecht bezeichnen kann ist mir ein Rätsel aber seis drum, was bringts wenn da jetzt noch ne Woche mit den selben Argumenten und Kritikpunkten weitergemacht ?

edit: wird? :D

Original geschrieben von Superfrog
Ich meinte PES 3, nicht FIFA. *g*
Die von mir angesprochenen Punkte treffen schon auf PES 2 zu, daher wird PES 3 wohl kaum schlechter werden. FIFA 2003 hat arme Animationen und ruckelt zeitweise, 2004 soll wohl anscheinend auch nicht besser werden.

Hupps...*g* sorry :rolleyes:

mein eindruck. hab mir das mag nur wegen der demo vom prinzen gekauft. nur das vorab schonmal.:D

also NFS:U

total überschätzter grafikblender mit ordentlichen ruckeleinlagen! das werden die imo bei der endversion auch nicht rausbekommen. es scheint mir, dass die ps2 mit dem spiel total überlastet ist. grafik ist wie gasagt ganz nett, aber nicht der überhammer, und die steuerung ist wohl der größte witz. da sollten die sich echt mal ne scheibe bei BO2 abschneiden.:shake:

PoP

fand ich eigentlich ganz gut. etwas überlastetes pad und ne scheiss kameraführung, aber sonst gefällt es mir sehr gut. alleine die ganzen rumhüpfereien finde ich total geil.:) must have!

den rest hab ich nicht gespielt, weil´s mich nicht interessiert.:D

Zurück
Oben