Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ein pflicht kauf...

Original geschrieben von smooth
Mit jedem Screenshot freue ich mich mehr auf das Spiel.
Ich denke das es am Ende ordentlich aussehen wird.
Und von Gameplay her wird es sicher großartig!

Die Grafik überzeugt mich auch nicht gerade, noch nicht, denn sie wird sicher noch etwas verbessert! Und außerdem ist das Gameplay doch das eigentlich wichtige bei dem Spiel!Original geschrieben von Franky
Also bei mir ist es genau umgekehrt. Dachte ich zu Anfang noch, dass ich mir Mario mal wieder 'antun' könnte, kommt mit jedem Screenshot immer mehr Ernüchterung. Irgendwie scheint sich doch von den ersten Screenshots angefangen, mit der sehr dürftigen Grafik nicht viel zu tun.
Es wäre doch wirklich eine Schande, da der Cube ja nun mal zu 'Staun-Grafik' fähig ist; Gameplay hin oder her!

Die Grafik überzeugt mich auch nicht gerade, noch nicht, denn sie wird sicher noch etwas verbessert! Und außerdem ist das Gameplay doch das eigentlich wichtige bei dem Spiel!
Ok dazu sag ich jetzt mal nichts [Logik?]...Original geschrieben von Franky
Richtig, nur für geniales Gameplay brauchst Du keinen Cube.

Referenz in was? Finde dich mit der Grafik ab und freu dich auf das Gameplay, da kann ich mich nur wiederholen.Ich finde es eine Unverschämtheit auf einer NextGen Konsole solche Screens für einen potentiellen zukünftigen 'Referenz-Titel' zu veröffentlichen.
Referenz in was? Finde dich mit der Grafik ab und freu dich auf das Gameplay, da kann ich mich nur wiederholen.
mfg