• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Limitierte Xbox: Xbox Crystal Pack

Bronson

Neuling
Laut Spielegrotte soll eine neue XBOX kommen :
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100061&anr=1878&hb=5

Bei dem Xbox Crystal Pack handelt es sich um eine durchsichtige Xbox, mit leicht bläulichem Einschlag. Das Crystal Pack wird mit zwei Controllern im gleichen Look ausgeliefert und besitzt mit 20GB eine doppelt so große Festplattenkapazität.

Leider noch kein Bild !
Wird bestimmt geil aussehen ,verdammt und ich habe schon zwei XBOXen ! :bawling:

also meine LE xbox hat nur ne normale hdd:( ob ich die dann wieder verkaufe und wieder ne neue erstehe?:D

edit: hab sie aus sicherheitsgründen mal vorbestellt.

Original geschrieben von relikt
also meine LE xbox hat nur ne normale hdd:( ob ich die dann wieder verkaufe und wieder ne neue erstehe?:D

edit: hab sie aus sicherheitsgründen mal vorbestellt.

Hast du nen Knall?

wieso? :D wenn ich diese kaufe verticke ich meine aktuelle LE und hab dann wieder das optimum ;) oder noch besser ich verticke die langweilig schwarze meiner freundin und sie bekommt die blaue:D

Geil!!! Das ist doch mal ne Alternative. Die gründe fand ich nämlich nicht wirklich prickelnd. Wer will schon grün in der Wohnung. ;)

Und dazu hat sie auch noch ne 20GB HD drin!

Wie schon Steve Jobs vor langer Zeit sagte: "My only problem with Microsoft is: They have absolutely no taste."

Und wieder haben sie es bewiesen! :D

Das Ding ist identisch mit der schwarzen und grünen Box, nur eben ne andere Farbe. Von daher deutlich besser als die beiden. ;)

Zurück
Oben