• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Konsole, nur welche?

Ich habe mal mein Bruder nach seiner objektiven Meinung gefragt ! :D

Also , er ist aufjedenfall kein Fanboy . Er ist ein Gelegenheits Zocker , er hat vor längerer Zeit von mir eine PS2 geschenkt bekomme , ihm gehören Spiele wie Silent Hill3 , Primal ,Manhunt ,Dark Chronicle , FF X usw. und er findet die PS2 auch gut.
Ich habe ihn heute gefragt welche Konsole er besser findet (XBOX oder PS2) und er meinte XBOX !

Damals war es wirklich mager mit Software für die BOX aber heute kann man das der XBOX nicht mehr vorwerfen.

Original geschrieben von Bronson
Ich habe mal mein Bruder nach seiner objektiven Meinung gefragt ! :D

Also , er ist aufjedenfall kein Fanboy . Er ist ein Gelegenheits Zocker , er hat vor längerer Zeit von mir eine PS2 geschenkt bekomme , ihm gehören Spiele wie Silent Hill3 , Primal ,Manhunt ,Dark Chronicle , FF X usw. und er findet die PS2 auch gut.
Ich habe ihn heute gefragt welche Konsole er besser findet (XBOX oder PS2) und er meinte XBOX !

Damals war es wirklich mager mit Software für die BOX aber heute kann man das der XBOX nicht mehr vorwerfen.

ob dus glaubst oder nicht, ich hab auch meinen bruder gefragt. er hat so spiele wie dynasty warriors, dynasty tactics und so ein zeugs.

und weiss du was er gesagt hat? er findet die ps2 besser.

:shake:

Original geschrieben von .RAM

ob dus glaubst oder nicht, ich hab auch meinen bruder gefragt. er hat so spiele wie dynasty warriors, dynasty tactics und so ein zeugs.

und weiss du was er gesagt hat? er findet die ps2 besser.

:shake:

Mir wollen auch immer wieder irgendwelche Kids erzählen, die PS2 hätte die bessere Grafik und so und für die X-Box gäbe es ja gar keine Spiele und so....
Hab mittlerweile festgestellt, daß sich die X-Box auch schon ihren Platz geschaffen hat ....
Gibt da wohl deutliche Regionale unterschiede....
Hab Silvester mit nem netten Mädel aus dem Stuttgarter Raum geredet und für die war "X-Box" auch schon so ein Synonym für Konsole wie es für die meisten "Playstation" eigentlich noch ist !!!....

dem Daxters

kauf dir ne xbox mit splinter cell oder halo.
schalt es ein, starte das spiel und wir werden dich die ersten stunden nicht mehr sehen.:D

wir könn ja ne webcam aufstellen ... dann könn wa ihm auch mal was zu essen oder zu trinken bringen, damit er nicht von uns geht ...

Zurück
Oben