• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Konsole, nur welche?

ich würde sagen ganz klar PS2!

- mehr Games und somit mehr TOP Hits (FFX-2,Manhunt,Prince of Persia,Ghosthunter,PES3,Silent Hill3,VF4 Evoltion,Jak2,Ratchet and Clank.........................unmengen an RPGs!)
Es sei denn du stehst mehr auf Ego Shooter oder auf bessere Grafik in manche Genres...-> XBOX.

- TOP Games in zukunft ( FF11,12,GT4,Killzone,MGS3,Siren :D,SOCOM2..........

also da du echt auf RPGs abfährst rate ich dir auch zur PS2.

Hab selber PS2 und XBOX es gibt für beide seine kracher, aber da du dich echt nach nem RPG freak anhörst rate ich dir echt eher zur PS2.

das is nich sehr nett :nono:

da fällt mir ein:

vielleicht, aber auch nur vielleicht, schaffe ich mir ne neue Konsole herbei. Tendiere mehr zum Cube, da er....

erstens billig ist und zweitens wenige aber wirklich gute Titel hat Metroid prime, zelda usw.)

so wie ich mich kenne wird die Konsole dann höchstens in 6 Monaten in meinem Zimmer stehen. :rolleyes:

Original geschrieben von [P]rimär

vielleicht, aber auch nur vielleicht, schaffe ich mir ne neue Konsole herbei. Tendiere mehr zum Cube, da er....

erstens billig ist und zweitens wenige aber wirklich gute Titel hat Metroid prime, zelda usw.)

so wie ich mich kenne wird die Konsole dann höchstens in 6 Monaten in meinem Zimmer stehen. :rolleyes:

Ich würde abwarten bis es irgendwo ein schäppchen gibt , letztens gab es bei Amazon den Cube für 85€ ! :)

Original geschrieben von Bronson

Ich würde abwarten bis es irgendwo ein schäppchen gibt , letztens gab es bei Amazon den Cube für 85€ ! :)

vielleicht sollt ich warten bis er billiger als die Spiele selbst sind ;)

aber die Anschaffung ist frühstens im Sommer ein Thema, wenn wahrscheinlich wieder alle Hits entweder schon draußen sind od. erst kommen

Original geschrieben von [P]rimär

vielleicht sollt ich warten bis er billiger als die Spiele selbst sind

Bedenke, er ist jetzt schon günstiger als ein GBA od. GBA SP.
Noch günstiger wird der Cube von Nintendo aus nicht mehr werden.

Höchstens wenn Sony und MS ihre Preise senken würden. ;)

Eigene Meinung :

Xbox :
Ich würde mir die Xbox eigentlich nur wegen ShenMue 2 und Jet Set Radio Future kaufen. Sonst spricht mich nichts an, ach ne, Racing Evoluzione und die PGRs sind wohl auch gut.

Playstation 2 :
Mich persönlich spricht bei der Playstation 2 sehr sehr viel an. Es mangelt eigentlich mehr oder weniger an nichts (an Ego-Shootern), aber es gibt sehr viele exklusiv Must-Haves.

Gamecube :
Hier gibt es auch viele gute Sachen, und es kommen auch noch gute. Eternal Darkness ist ziemlich genial, und so ziemlich das beste, was ich in dieser Generation je gespielt habe. Dann gibt es noch Mario Sunshine, was in den oldschoolenGeschicklichkeitsleveln irre viel Fun macht imo.
Dann kommt noch Donkey Conga, Viewtiful Joe soll auch gut sein, Mario Kart ist wohl auch ganz gut.

ps2: also es gibt kaum games, die nicht ruckeln in 3d grafik ;).. ne im ernst.. rennspiele sind ausser gt4 und formula one 2003 nicht wirklich konkurrenzfähig zu den xbox versionen. action/ shooter/ egoshooter sehen entweder tierisch schlechter aus, oder ruckeln: aktuelles beispiel MAX PAYNE 2... irgendwie gibt es kein spiel, dass technisch an die xbox herankommt, ausser durchs "tricksen" wie z.B. silent hill 2, dass auf der xbox aber trotzdem sehr viel besser aussieht. die zahl der must haves ist auch gesunken. wenn du auf japano PRGs stehst, ist (noch) die ps2 top.. aber sie hat z.B. KEIN Morrowind und kein KOTOR, kein Fable usw.... xbox hat halt wenige, aber dafür sehr gute...

Zurück
Oben