• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Hunter pics, Videos, Wallpapers...

Original geschrieben von King Of Metal
Wohl noch nie Final Fight, Bouncer, Gauntlet oder Bare Knuckles (Streets Of Rage) gespielt?

Geh zurück in dein LiLaLauneKnuddelLand und pflanze mit Doshin ein paar Bäume! :D :mf:

ich meine doch nicht diesen aspekt des games ;)
final fight find ich goil!!

aber das game hier ist splatter-geil und zwar voll übertrieben :shake:

Kann mir mal jemand erzählen worum es bei dem Ding in etwa geht, die ersten Bilder fand ich nicht so berauschend, aber das Video sieht eigentlich ganz spaßig aus. Vor allem für Leute die auf Baldur´s Gate DA und Hack´n Slay stehen.

Vor allem fällt mir schon mal etwas Positives auf - es scheint eine Menge spielbarer Charaktere zu geben? Täusch ich mich oder ist das so?

Original geschrieben von Berdost
Vor allem fällt mir schon mal etwas Positives auf - es scheint eine Menge spielbarer Charaktere zu geben? Täusch ich mich oder ist das so?
Afaik sind's nur 2 (Männlein und Weiblein).

Was das Spiel angeht sieht's mir arg monoton aus - (zu) ähnliche Gegnertypen und bisher recht langweiliges Leveldesign. Ein paar Rätsel oder Storyelemente würden die Sache interessanter machen. Leider hab ich keine Ahnung, ob sowas implementiert ist.

Grafisch muss ich King rechtgeben, imo recht in Ordnung. Schöne Texturen, aber teilweise recht lauer Polycount (NPC's und Umgebungen). Mal schauen, könnte schon interessant werden.

Ach ja, hier der letzte (extrem stylische!) Trailer:

http://www.teamxbox.net/gametrailers/hunterreckon/hunter-deuce.mpg

Original geschrieben von Superfrog

Afaik sind's nur 2 (Männlein und Weiblein).
4 (2 Männlein, 2 Weiblein)

Was das Spiel angeht sieht's mir arg monoton aus - (zu) ähnliche Gegnertypen und bisher recht langweiliges Leveldesign. Ein paar Rätsel oder Storyelemente würden die Sache interessanter machen. Leider hab ich keine Ahnung, ob sowas implementiert ist.
Dann hol dir Blood Omen 2. Ich hoffe doch stark, daß es nicht mit irgendwelchen Rätseln verhunzt wird. Einfach ein gutes Action-Hack'n Slay im Gauntlet-Stil mit Anleihen aus Zombie Revenge. Das reicht mir hierfür.

Original geschrieben von Berdost
Kann mir mal jemand erzählen worum es bei dem Ding in etwa geht, die ersten Bilder fand ich nicht so berauschend, aber das Video sieht eigentlich ganz spaßig aus. Vor allem für Leute die auf Baldur´s Gate DA und Hack´n Slay stehen.
Erklären? Neeee, zu faul! :D
http://xbox.ign.com/articles/099/099682p1.html
http://xbox.ign.com/articles/136/136532p1.html

Eine Mischung aus Gauntlet und Zombie Revenge mit leichten RPG-Anleihen, wie in Bouncer (Entwicklung der "Edge Power"). Das Ganze angeblich ordentlich Story-lastig...mal schauen. Das Spiel basiert auf White Wolf's gothischem World of Darkness-Universum. Das kenne ich allerdings nicht.

Zurück
Oben