T
TIMtheKING
Guest
Stimmt aber das ist eine F1-Simulation für den PC da ist die Grafik wirklich nicht das wichtigste 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Grenader
@ toM und Profi-irgendwas
Wie ihr euch aufregt ist einfach nur köstlich ... Quervergleiche müssen / dürfen erlaubt sein und bei aller Liebe, bei GP4 machen höchstens die Boliden noch etwas her, aber sonst suckts wirklich. (grafisch)
Erst spuckt ihr große Töne (GTA 3: PC <--> PS2) und wenn ein Spiel nicht gut aussieht, dann sagt ihr wieder, das die Grafik doch nicht so wichtig sei.Original geschrieben von TIMtheKING
Stimmt aber das ist eine F1-Simulation für den PC da ist die Grafik wirklich nicht das wichtigste![]()
Ich dachte es geht um Grand Prix 4 ... naja hab mich wohl getäuscht.Original geschrieben von TIMtheKING
Zurück zum Thema...
Original geschrieben von TIMtheKING
Verallgemeinern ist wohl immer das einfachste
Mir ist Grafik nicht sehr wichtig wenn Fahrphysik und andere Details (Boxencrew usw.) eine realistische Atmosphäre schaffen.