• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac neue Gamestar - Keine UT 2003 Demo!!

• Ersteller Ersteller HARTHOLZ
  • Erstellt am Erstellt am
H

HARTHOLZ

Guest
das ist wieder lustig....da wird dem Leser
in Ausgabe 07/02 endlich eine spielbare
Demo von Unreal Tournament 2003 für die
nächste also jetzige Ausgabe versprochen....

und natürlich hat es die wieder nicht ins Heft
geschafft...verdammt!

Mann....jetz war ich so geil auf das Teil...
und die müssen meine Laune wieder vermiesen!

Mal schauen welche Zeitung am frühesten ne'
offizielle Demo bringt!

Gamestar du hast mich enttäuscht! (na ja
das erste mal..) :D

Ich hol' mir sowieso immer die ohne_alles Version ;) : 1,50 EUR für dieses Magazin sind ein klasse Preis.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky
Ich hol' mir sowieso immer die ohne_alles Version ;) : 1,50 EUR für dieses Magazin sind ein klasse Preis.

Gruß,
Franky

Echt 1,50 € für die mit ohne alles , nicht schlecht hab sie mir in letzter zeit nicht mehr gekauft , weil mir die CD zu uninteressant war aber für den Preis muss ich wohl doch mal wieder zur Gamestar greifen.

Original geschrieben von Franky

Gruß,
Franky

sowas gibts ? hey da könnt ich ja doch mal wieder nen printmagazin kaufen , auf die ganzen zusatz dvds , cds , demos und was weiss ich kann man ja nun eh scheissen , das kriegt man auch alles so im netz und dazu viel aktueller ...

Original geschrieben von Spawn_68

das kriegt man auch alles so im netz und dazu viel aktueller ...

teilweise eben nicht, bei sog. "exklusivdemos" bzw. "exklusivvideos". letzteres ist größtenteils wirklich gut, da du material bekommst, das nicht aus dem netz etc. gezogen werden kann. wenn ich da an das exklusive wc3 video denken muss, das 10minütige, dann lohnt sich das schon teils.

Original geschrieben von toM @ work

teilweise eben nicht, bei sog. "exklusivdemos" bzw. "exklusivvideos". letzteres ist größtenteils wirklich gut, da du material bekommst, das nicht aus dem netz etc. gezogen werden kann. wenn ich da an das exklusive wc3 video denken muss, das 10minütige, dann lohnt sich das schon teils.

"eklusivdemos" gibt es nicht , möglicherweise "printmagazin-exklusiv" aber kein hersteller fertigt eine demo NUR für zb. gamestar an und deren exklusivideos jucken mich nicht die bohne ...

ps: was für eine zivistelle hast du bitte das du von dort tagsüber online kannst ...

Original geschrieben von Spawn_68

"eklusivdemos" gibt es nicht , möglicherweise "printmagazin-exklusiv" aber kein hersteller fertigt eine demo NUR für zb. gamestar an und deren exklusivideos jucken mich nicht die bohne ...

ps: was für eine zivistelle hast du bitte das du von dort tagsüber online kannst ...

jo genau, magazin exklusive, da hab ich mich wohl vertan, obwohl ich fast sicher bin, dass es schon demos gegeben hat, die erst auf einer pcg waren und erst dann im netz veröffentlicht wurden, oda?

zu ps: arbeite im krankenhaus in der EDVabteilung und benutz dort die admin-rechte, um ins inet zu kommen, hat man mir aber erlaubt ;)
ziemlich ruhig und angenehm die arbeit, .. aber es ist arbeit :D

Zurück
Oben