• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Erscheinungsterminen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Veil

Meinetwegen, aber wenn Sony schon in ihren letzten 3 Releaselisten VF4 nicht unter "März 2002" hatten, glaube ich doch lieber meinen Quellen...

Tja aba von meinen Quellen aus ist der Release noch immer im März und die sind ziemlich neu...

Vielleicht mal ein Test mit einem heiklen Termin...

Wann erscheint denn Everblue bei uns, finished? :D
Und wann DNA?

Original geschrieben von finished
Mich interressiert nur Vf4 ich schau nicht auf gaga Spiele... Quelle:

Das ist jetzt auch nicht viel aufschlussreicher, als vorher.

Und auch nicht sehr überzeugend, dich interessiert nur ein Spiel, aber du weisst dessen Releasetermin nicht... :D

Original geschrieben von Veil

Das ist jetzt auch nicht viel aufschlussreicher, als vorher.

Und auch nicht sehr überzeugend, dich interessiert nur ein Spiel, aber du weisst dessen Releasetermin nicht... :D

Aehh hab ich märz gesagt.. ... aja.. hab ich gesagt.... So das ist jets mein letztes Wort, wirst dann e sehn veilchilein wenn das Spiel in märz rauskommt ok? passt super thx.

Original geschrieben von finished

Tja aba von meinen Quellen aus ist der Release noch immer im März und die sind ziemlich neu...

lol kann man eigentlich wegen akuter dummheit gekickt werden ? ich frag nur vorsorglich mal mal für unseren freund hier dessen "quelle" offensichtlich aus tagträumen besteht, nich das nachher nich das geschrei groß ist das hätte er nich gewusst :breit: :lol:

Original geschrieben von Spawn_68

lol kann man eigentlich wegen akuter dummheit gekickt werden ? ich frag nur vorsorglich mal mal für unseren freund hier dessen "quelle" offensichtlich aus tagträumen besteht, nich das nachher nich das geschrei groß ist das hätte er nich gewusst :breit: :lol:

Ka Angst burschi ich hab meine Quellen und mit dir redet sowieso keiner spawn also halt dich raus thx. Und Veil du bíst mir ziemlich egal ich weiss jedenfalls mehr als du k passt. Damit ist das Thema beendet ,jedenfalls freut euch auf weitere geile News von mir den Konsolenherrscher.

blub blub blub , solange du keine quelle NENNST , werter Konsolenherrscher ( ich schmeiss mich weck , wie alt ? 13 , 14 ? ) bleibst du für mich leider weiterhin der unbestrittenne herrscher des trashtalk

Original geschrieben von Spawn_68
blub blub blub , solange du keine quelle NENNST , werter Konsolenherrscher ( ich schmeiss mich weck , wie alt ? 13 , 14 ? ) bleibst du für mich leider weiterhin der unbestrittenne herrscher des trashtalk

Tja weit daneben lieba spawn bin 25 also sicha aelter als du tja da schaust ,naja passt e es gibt immer Leute die alles besser wissen müssen da kann man nix machen hm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben