• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Neue Cube Games angekündigt

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dreamcube

Guest
Hier die in den letzten 2 Tagen offiziell bestätigten Titel!
Von der australischen Nintendohomepage:
Baldur's Gate Dark Alliance
Groove Rider
Jackie Chan 2
Rabu Tribe
Reign of Fire
Tankers
Tony Hawk's Pro Skater 4
Villeneuve Racing
X-Men Wolverine's Revenge

Auf der Game Developers Conference in San Jose (USA):
Evo
Mafia
Reign of Fire
Mage
Acceleration
Top Angler
Gothic
Extreme Downhill Racing
Mary Kate & Ashley Tropical Trouble
Shade
Freaky Flyers
Minority Report
Gravity Games Bike
Race of Champions
Um einige von diesen Titeln gab es bereits Gerüchte, jetzt sind sie offiziell angekündigt.
http://www.cube-europe.com/fullnews...16867250,96169,

Timesplitters 2 (entwickelt vom Goldeneye-Team)
http://www.cube-europe.com/fullnews...16867802,88542,

Juhuu,vorallem auf Time Splitters 2 bin ich mal gespannt:)

Take 2 ist schon sehr seltsam :lol:

Da sagen sie, dass GTA3 nicht für die Cube Zielgruppe geeignet ist und bringen dann Mafia. :lol:

wenn TS2 auf dem Cube kommt, tu ich es mir bestimmt nicht auf der ps2 an...:lol:
kommt von rare?? wär ja goil! :D

Dachte ich mir auch:D Das Goldeneye Entwickler Team:D

Und zu Take 2 sag ich mal nix,aber Biohazard wird sie mal belehren welche Zielgruppen der Cube hat:eg::p

Original geschrieben von [GU] Shadow
Hoffentlich weckt Biohazard noch ein paar Entwickler (z.B. Sega und Konami).

yep,sega sollte mal ein paar gescheite spiele bringen und nicht so nen scheiß wie soccer slam odeer virtua striker.aber da sega ja an dem triforce board mitarbeitet wirds in zukunft wohl ein paar geile arcade ports für den gc geben :)

Ich glaube eher an Ports auf die Xbox:(

Aber Sopccer Slam geht ja in Ordnung,aber wenn die dieses Virtua Fighter Kids wirklich raus bringen haben sie mich als Käufer auf dem Cube verloren:mad:

Von mir aus können sie sogar VFK bringen, nur sollen sie dann auch Shenmue 3, Sonic Adventure 3, Virtua Tennis usw. rausbringen :D

genau, sega soll die ganze sehn mue reihe auf dem GC rausbringen...:D

TS2 von rare wär der oberhammer!

Original geschrieben von Dreamcube
Ich glaube eher an Ports auf die Xbox:(

das wär aber schwachsinnig wenn die die triforce spiele auf die xbox bringen denn

a)macht sega mit m$ ein arcade board das auf xbox hardware basiert
und b)ist das triforce board mit der gc hardware identisch(ist ja ne entwicklung von sega,nintendo und namco)

Original geschrieben von [GU] Shadow
Von mir aus können sie sogar VFK bringen, nur sollen sie dann auch Shenmue 3, Sonic Adventure 3, Virtua Tennis usw. rausbringen :D

sega will die shenmue serie auf die plattform bringen wo sie am meisten käufer erreichen kann,klar das da bloß der gc in frage kommt :D

Original geschrieben von Blödsack

das wär aber schwachsinnig wenn die die triforce spiele auf die xbox bringen denn

a)macht sega mit m$ ein arcade board das auf xbox hardware basiert
und b)ist das triforce board mit der gc hardware identisch(ist ja ne entwicklung von sega,nintendo und namco)
Ich glaube, er meinte Xbox Ports vom Xbox Arcade Board, das ja soooooooooooooooo leistungsfähig sein soll.

Zurück
Oben