Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Need for Speed? Das habe ich seit 10 Jahren nicht mehr auf dem Zettel.
Hab aber bei der Gamepro gelesen, dass die X als einzige Konsole die Probs hat, der Rest geht smooth!
@Jaro: Damit will ich wirklich keine Konsole schlecht machen. Aber ich habe noch kein einziges Need for Speed (ok, vor Jahrzehnten), erlebt, das sauber war und stetig ruckelfrei gelaufen ist. Egal auf welcher Platform.
wenn EA allerdings das Update vollkommen in die Hose gehen hat lassen, liegt es mal wieder an dem Studio, denn irgendwie schaffen es die anderen Hersteller auch die Power der X und Pro sinnvoll einzusetzen..
Aber ganz ehrlich. Need for Speed bleibt seit mehr als einem Jahrzehnt (eigentlich schade) dorthin wo es hingehört. Ins Regal im Markt. Aber sicher nicht auf meine Konsole/Pc/Handy... usw.
@Jaro: Damit will ich wirklich keine Konsole schlecht machen. Aber ich habe noch kein einziges Need for Speed (ok, vor Jahrzehnten), erlebt, das sauber war und stetig ruckelfrei gelaufen ist. Egal auf welcher Platform.
wenn EA allerdings das Update vollkommen in die Hose gehen hat lassen, liegt es mal wieder an dem Studio, denn irgendwie schaffen es die anderen Hersteller auch die Power der X und Pro sinnvoll einzusetzen..
Aber ganz ehrlich. Need for Speed bleibt seit mehr als einem Jahrzehnt (eigentlich schade) dorthin wo es hingehört. Ins Regal im Markt. Aber sicher nicht auf meine Konsole/Pc/Handy... usw.
Totaler Vollschrott, auch von meiner Seite aus eine Kaufwarnung. Dürfte der bisher größte Totalschaden in diesem Jahr sein. Meine Fresse ist das übel.
Nope, es ist einfach totaler Vollschrott.
Ich merke schon, ich muss jemand anderen fragen![]()