• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Need for Speed

Das optische Tuning fand ich recht cool. Aber das Paket stimmt halt irgendwie nicht. Irgendwann mal bei EA Access.

Habs über die Vault eben angespielt. Bei der Story und den Charakteren könnte ich direkt kotzen, warum immer in diese komische Klischee-Richtung? Ätzend. Dazu ist es technisch nicht sauber. Spiele auf der X in 4k (Spiel ist angeblich enhanced) und es kann nicht sein, dass ganze Gebirgszüge einen sichtbaren Grafikaufbau haben. Da ploppen dann mal eben komplette Straßenzüge und Berge erst spät auf. Und als ob das nicht genug wäre: kommt es zu viel Action auf dem Bildschirm, geht die Framerate merklich runter, vermutlich so in Richtung 20 fps.

Spielerisch kann ich nicht viel sagen. Wirkt so, als ob man einfach allle Elemente der Vorgänger vermischt hat.

Kauft das nicht!

@Jaro: Damit will ich wirklich keine Konsole schlecht machen. Aber ich habe noch kein einziges Need for Speed (ok, vor Jahrzehnten), erlebt, das sauber war und stetig ruckelfrei gelaufen ist. Egal auf welcher Platform.

wenn EA allerdings das Update vollkommen in die Hose gehen hat lassen, liegt es mal wieder an dem Studio, denn irgendwie schaffen es die anderen Hersteller auch die Power der X und Pro sinnvoll einzusetzen..

Aber ganz ehrlich. Need for Speed bleibt seit mehr als einem Jahrzehnt (eigentlich schade) dorthin wo es hingehört. Ins Regal im Markt. Aber sicher nicht auf meine Konsole/Pc/Handy... usw.

@Jaro: Damit will ich wirklich keine Konsole schlecht machen. Aber ich habe noch kein einziges Need for Speed (ok, vor Jahrzehnten), erlebt, das sauber war und stetig ruckelfrei gelaufen ist. Egal auf welcher Platform.

wenn EA allerdings das Update vollkommen in die Hose gehen hat lassen, liegt es mal wieder an dem Studio, denn irgendwie schaffen es die anderen Hersteller auch die Power der X und Pro sinnvoll einzusetzen..

Aber ganz ehrlich. Need for Speed bleibt seit mehr als einem Jahrzehnt (eigentlich schade) dorthin wo es hingehört. Ins Regal im Markt. Aber sicher nicht auf meine Konsole/Pc/Handy... usw.

Nee, es steht außer Frage, dass dies ein Bug ist. Logisch. Wenn ich doppelte Power hab, darf es ja nicht schlechter laufen.

Es NFS angeht, und EA generell ;): Ja! Im Regal bleiben. Aber es gibt eben kaum Arcade-Racer, also poppt das doch immer mal wieder auf. Ich denke, ich besitze sogar die meisten ;).

Nee, es steht außer Frage, dass dies ein Bug ist. Logisch. Wenn ich doppelte Power hab, darf es ja nicht schlechter laufen.

Es NFS angeht, und EA generell ;): Ja! Im Regal bleiben. Aber es gibt eben kaum Arcade-Racer, also poppt das doch immer mal wieder auf. Ich denke, ich besitze sogar die meisten ;).

Totaler Vollschrott, auch von meiner Seite aus eine Kaufwarnung. Dürfte der bisher größte Totalschaden in diesem Jahr sein. Meine Fresse ist das übel.

Das beste ist übrigens, dass die Trial in der Vault nach etwa 1,5 Stunden beendet ist. Nix da 10 Stunden volles Spiel spielen.

Erstaunlich das du es überhaupt so lange durchgehalten hast. :D

Der letzte wirklich gute Teil war imo Most Wanted, seitdem ist das doch immer mehr oder weniger schrottig.

Totaler Vollschrott, auch von meiner Seite aus eine Kaufwarnung. Dürfte der bisher größte Totalschaden in diesem Jahr sein. Meine Fresse ist das übel.

Wegen Story? Nicht falsch verstehen, aber ich würde folgendes gern tun:

Open World laden!
Total arcadig Objectives fahren in schicker Grafik.

Das geht damit, oder nicht? :D

Nope, es ist einfach totaler Vollschrott.

LOL, was heisst das denn: Ich starte das Spiel und lande wieder auf dem Dashboard? :D Das, was ich oben meinte, MUSS es doch können. Wir ja u.A. in sämtlichen Reviews gelobt. Also, dass der Kern da ist, und total verhunzt wird durch den Scheiss. Nur, das gilt bei mir auch bei absoluten Perlen wie Zelda, da kann das Spiel noch so gut sein, wenn ich mir Gedanken über meine Waffe oder ums Erfrieren machen muss.

Ich merke schon, ich muss jemand anderen fragen :D

Zurück
Oben