• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Need for Speed

Wobei ich eigentlich dachte, dass Stig "Sim"-Fan ist.. eigentlich wollte ich nie wieder ein NFS kaufen, aber die Undercover-Teile liebte ich – hab aber genug mit den beiden Forzas und Driveclub (und PC, und F1...). Vielleicht mal irgendwann, wenn es komplett in EA Access drin ist (afaik jetzt ja nur die Demo ^^)
 
10 Stunden voll Version für 3,99 pro Monat.

Und Jaro, hasst recht, normal gesprochen bin ich ziemlich hinreißend in Sache sim spielen (PC steht mich gar nicht an, ich will meine Autos auch selber bauen können und Tunen).

NFS ist aber ein ziemlich guten Reboot von die underground Sache, Weiss allerdings nicht wieviel content es hat, bin bis nur 3 Stunden rein und habe viel freeroam gemacht.
 
Also .... Neee.

Das setting und die stimmung sind ok, die dunkelheit und das diffuse kaschiert gut die grafik, ich habs auf der one gespielt, würde hoffen, dass die ps4 version schärfer ist. Ist aber imho total arcade. Die autos fahren sich irgendwie wie f1 autos, also vielmgripmund es kommt eher auf den lenkeinschlag an. Beim bremsen reagieren sie seltsam. Tempogefühl stimmt imho nicht wirklich.

Realfilme sind ganz ok, besser als so uncanny valley cgis, aber der plot ist halt so mtv, nervt mich ja schon am anfang.
Da Technik imho höchstens OK ist, Fahrgefühl irgendwie strange und Setting banane - ich investiere da nix rein. Spiele vielleicht nich 2-3 Stunden aus dem access.
 
Also Jaro... wenn ich das jetzt gut verstehe stört dir alles an dem spiel was das spiel selber behauptet zu sein.

aber der plot ist halt so mtv, nervt mich ja schon am anfang.
Ist genau das Fast und Furious das sie haben möchten in ein reboot von NFS (underground)
Ist aber imho total arcade.
Yup... und so soll es sein.
und Setting banane
wieder genau wie es eigentlich sein soll in ein NFS (underground) reboot...

Also in kurzen glaube ich nicht das es ein spiel ist was du momentan suchst.
 
Hey, ah OK, nicht alles gleich gewichten.

Zunächst – ich brauche das Spiel nicht! Dadurch kann ich Anforderungen stellen ;). Ich würde es sicher aber schon kaufen, wenn es mich irgendwie anfixen würde, selbst mit den MTV-Bitches käme ich auch klar, wenn die Rennen irgendwie "packend" wären, oder die Technik extrem krass ^^

Nur hier ists alles so "ja ganz gut!" (imho!). Aber wie bei allen Rennspielen: Die Steuerung und das Feeling "auffm Platz" macht es! Deswegen hab ich mir ja extra eine One gekauft, weil ich z.B. die Rennen in FH so "packend" finde und die Steuerung so cool, das selbe gilt (in einem anderen Genre) für PC.

Bin halt kein Sim-Profi, der mit PC glücklich wäre, mag auch auch die 30 FPS und das Feeling von DC nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Irgendwie macht das "Rennen fahren" nicht wirklich viel Spaß wie ich finde :(
 
Die Xbone Version soll unter Rucklern leiden, die PS4 Version nicht. Zudem halt 900p vs. 1080p.
Gerade ersteres kann bei einem Racer ja schon sehr störend sein, daher wahrscheinlich die Abwertung.

Ich habe mir mal die ersten 20 Minuten angesehen, grusliges Spiel. Nur Nachtrennen, offene Welt und oberpeinliche Inszenierung... nichtmal zum Budgetpreis.
 
Echt, ich hab auch gedacht, dass die One Version etwas matschig ausschaut, dann aber überall gelesen, dass es 1080p@60 auf beiden Plattformen sein sollen (noch vor dem Release). Haben sie es doch wieder runtergeschraubt?
 
Also von 60fps war afaik nie die Rede, beide Versionen laufen mit 30fps (ein NFS mit 60fps werden wir nie erleben, mark my words). Wobei es bei der One wohl Probleme beim Streaming gibt und es daher zu aussetzern kommen kann.

Habs auch nur gelesen, hab NFS nicht gespielt.
 
Also persönlich bemesse ich Spielzeit nicht in Geld. Gibt 6 Stunden spiele,
Die sind mehr wert als 200 Stunden Games Imho. Vier ich weiß, was du meinst.
 
Alter, wieso muss es EA nur immer so verkacken. Also payback meine ich, einen extra Thread braucht das Spiel nicht.

Wollte für ab und ab eine Arcade-Racer als Billig-Ersat für Horrouon, welches mir einfach keinen Spass mehr macht nach drei Teilen... aber EA schafft es einfach nicht einen Spiel-Kern zum Vollpreis in Spass zu verwandeln. Statt dessen braucht es eine B-Movie-Story, Grinding und Lootbox-Progression.

Wann geht der Saftladen endlich einmal pleite :(.
 
Bin auch enttäuscht. Hatte das Ding durchaus auf dem Zettel, aber das klingt alles nach Durchschnitt plus Grinding plus Lootboxen.
 
Mir würde es echt reichen, open world, arcade, coole grafik, missionen oder so wie forza mit hubs ... aber ne... vielleicht ists gar nicht so schlimm wie in den reviews... ich leihe es mir mal aus imho.
 
Zurück
Oben