• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Need for Speed

Ich freu mich tierisch drauf, wieder wie ein Proll mit einem Japano-Karren durch die Gegend zu fahren :) Hoffentlich kriegen sie das gescheit hin. IMHO bräuchte es da auch kein OpenWorld für. Was bei so Tuning-Spielen halt immer passiert, sind Tausende DLCs. Wollen wir hoffen, dass EA es da nicht wieder übertreibt und man Felgen für 5 Euro kaufen kann :)

Meine Regeln für die Dekade:

- Nie wieder ein Battlefield
- Nie wieder ein Need for Speed
- Nie wieder ein Point & Click Adventure
- Nie wieder ein RTS oder Aufbau-Strategiespiel
- Nie wieder ein Mario-Spiel ausser Mario Kart
- Nie wieder ein Beat em Up!

...

da fehlt noch was, aber NFS ist def. dabei!

Open World ist in der Tat scheiße, das killt das Spiel wohl für mich. Ansonsten ist ein zeitgemäßer Underground-Reboot eigentlich genau das Richtige, auch für EA. Dass sie nun offenbar auf individuell(!) und edel modifizierte Karren à la Speedhunters (wusste nicht, dass die Seite EA gehört! :eek: ) setzen, finde ich eigentlich gut. Mal gucken, ob Ghost Games diesmal liefern. Rivals war ja offenbar gar nichts, aber da gab es auch mehr Zeitdruck.

Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich Underground 1 +2 damals extrem gern gezockt ... Das war noch auf der PS2.. glaube ich, oder? Das erste Shift (gab es nicht auch mal irgend ein NFS ProCars oder so?) auch noch...

Wenn es wirklich ein Underground wäre und die Cops sich nicht in jedes Scheiß Timetrial einmischen, dass man nach dem Ziel erstmal 5 Mins Destruction Derby spielen muss (siehe aktueller PS4-Teil)... 60fps? (wohl eher nicht...)

Open World + Racer = No Go! Es gibt zwar ein Paar halbwegs akzeptable Beispiele wie Forza Horizon, aber in der Regel geht das in die Hose.

Außerdem rieche ich da schon derbe DLC abzocke, einmal Unterbodenbeleuchtung für 1,99€... nein Danke!

Ich freu mich drauf :) Meiner meinung nach das einzige setting, in dem ein NSF noch einen reiz hat.
Und open world kann auch richtig gemacht werden :)

Yo, gestern so 3 stunden gezockt.

Erster eindruck ist nicht übel aber es hat noch so seine kleine dinge... So hat es gester in primetime mal links und rechts ein frame oder zwei gedropt. Sonst läuft es gut und macht auch ziemlich spass.

Ich bin dann los mit dem Ford Mustang Foxbody (Andere optionen waren ein Honda Civic type-R (S2000), oder ein Subaru BZR). Ich kann zur zeit nichts am body kitten an meiner karre das ist schade, aber an sonst ist die tuning zwischen Drift und Grip nicht schlecht, nach 30 minuten hab ich raus wie ich es haben möchte und knalle jetzt die speedwalls voller rekorde :zahn:.

Die teile unlocked man ziemlich schnell wenn man ein bisschen style hin legt in die kurven (also driften). bin jetzt bei level 17.

Außerdem sind die cutscenes richtig epic.

M!Games, ehemals Maniac. Ist ein seit den 90ern bestehendes Videospielmagazin. Der letzte Dino aus den goldenen Zeiten der Games-Heftchen.

Was hat die maniac-community denn zu bemängeln, ausser dass es die ea-marke schlechthin ist und somit für alles steht was in der welt schief läuft? Ich hab grad unglaublich bock auf das setting und wollte eigentlich blind zuschlagen...

So ziemlich alles ;)

Ist aber die Meinung von wenigen, die EA Access haben. Da Stig ja Rennspielfan ist, kann man seine Eindrücke ja auch gut einschätzen. Bock habe ich auch drauf, aber ich warte auf jeden Fall erstmal Reviews und Meinungen ab.

Zurück
Oben