Franky
Ludwig van
Nanu, kein Topic?
Ist doch kostenlos
Habs mir gerade mal gezogen und gespielt. Bin eigentlich relativ begeistert. Den Open World Aspekt kann man komplett vernachlässigen wenn man will, so wie beim neuen NFS HP.
Allgemein aber schwierig für mich zu beurteilen: Das letzte Rennspiel habe ich vor über 10 Jahren auf PC gespielt
Mal ne Frage zur Steuerung: Ich habe früher im TV bei esports Veranstaltungen gesehen, dass die Spieler mit Keyboard fahren!
Ist das nur für 'Profis' besser? Es geht eigentlich ganz gut, aber ich wollte mir eigentlich einen 360 Controller für PC kaufen. Vor allem hat man doch die Vorteile der Gas- und Bremsendosierung was über Keyboard nicht geht... oder?
Ist doch kostenlos
Habs mir gerade mal gezogen und gespielt. Bin eigentlich relativ begeistert. Den Open World Aspekt kann man komplett vernachlässigen wenn man will, so wie beim neuen NFS HP. Allgemein aber schwierig für mich zu beurteilen: Das letzte Rennspiel habe ich vor über 10 Jahren auf PC gespielt

Mal ne Frage zur Steuerung: Ich habe früher im TV bei esports Veranstaltungen gesehen, dass die Spieler mit Keyboard fahren!
Ist das nur für 'Profis' besser? Es geht eigentlich ganz gut, aber ich wollte mir eigentlich einen 360 Controller für PC kaufen. Vor allem hat man doch die Vorteile der Gas- und Bremsendosierung was über Keyboard nicht geht... oder?
Ist ja schon länger draussen... aber das war nicht der Grund. Wird schon nach kurzer Zeit witzlos (heisst auch nur World... nicht Open