• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Need for Speed World

Franky

Ludwig van
Nanu, kein Topic? :confused: Ist doch kostenlos :) Habs mir gerade mal gezogen und gespielt. Bin eigentlich relativ begeistert. Den Open World Aspekt kann man komplett vernachlässigen wenn man will, so wie beim neuen NFS HP.

Allgemein aber schwierig für mich zu beurteilen: Das letzte Rennspiel habe ich vor über 10 Jahren auf PC gespielt ;)

Mal ne Frage zur Steuerung: Ich habe früher im TV bei esports Veranstaltungen gesehen, dass die Spieler mit Keyboard fahren! :confused: Ist das nur für 'Profis' besser? Es geht eigentlich ganz gut, aber ich wollte mir eigentlich einen 360 Controller für PC kaufen. Vor allem hat man doch die Vorteile der Gas- und Bremsendosierung was über Keyboard nicht geht... oder?

Habs wieder deinstalliert :D Ist ja schon länger draussen... aber das war nicht der Grund. Wird schon nach kurzer Zeit witzlos (heisst auch nur World... nicht Open ;))

Andere Frage: Welches Rennspiel für den PC ist denn gut als Multiplayer Game?

Du wirst es nicht glauben: Ich habs mir inzwischen wider installiert :D

Es ist nämlich für ne spaßige, schnelle Runde zwischendurch perfekt wenn man sowieso gerade am PC sitzt. Die Levelbegrenzung für free2play User wurde ja auch inzwischen aufgehoben. Klar, es ist kein sehr gutes Rennspiel, aber kostenlos und ansprechend IMO. Die schlechten Review hat es eigentlich nicht verdient.

Wegen Controller (da ja kein Schwein geantwortet hat :D)): Habe mir inzwischen den Xbox 360 Controller für PC geholt. Ist perfekt! Obwohl man ihn in NfsWorld nicht mal custom konfigurieren kann (wie keinen Controller). Halt wieder so ein peinliches Ding dieses Spiels... aber egal. :)

Zurück
Oben