Superfrog
Madruk
Na, ich weiß nicht. Das letzte NFS-Spiel lief ja nicht mal auf absoluten Highend-Rechnern flüssig.Original geschrieben von Caesar III
ich denk mal für alle konsolen versionen, denn aufm pc isses graka abhängig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ich weiß nicht. Das letzte NFS-Spiel lief ja nicht mal auf absoluten Highend-Rechnern flüssig.Original geschrieben von Caesar III
ich denk mal für alle konsolen versionen, denn aufm pc isses graka abhängig
Original geschrieben von pearllenium
Hz hat nix mit frames zu tun!![]()
seht mal in den "warum ist 60Hz schneller" thread![]()
Original geschrieben von Superfrog
Na, ich weiß nicht. Das letzte NFS-Spiel lief ja nicht mal auf absoluten Highend-Rechnern flüssig.
Original geschrieben von relikt
ab JETZT bei giga games zu sehen.
Original geschrieben von TheAL
aber klar hat es das.
50Hz -> 25fps
das sind 5 Frames weniger die in der Sekunde berechnet werden müssen.
hab ich schon gemacht, aber mir fehlt die Energie das klarzustellen.
Original geschrieben von TheAL
aber klar hat es das.
50Hz -> 25fps
das sind 5 Frames weniger die in der Sekunde berechnet werden müssen.
hab ich schon gemacht, aber mir fehlt die Energie das klarzustellen.
Original geschrieben von gtidriver
Ne ne, das güldet nich.
Ich weiss nicht was du da klarstellen willst; es wurden beide mögliche Fälle einer 60 auf 50Hz Konvertierung dargestellt. Der den du meinst inbegriffen.
@Jaroslaw: TheAL hat hier schon recht. Die Konsole hat nur 25 Bilder/s zu berechnen, also ist sie weniger ausgelastet als bei 60Hz-Darstellung. Vielleicht haben wir uns doch noch nicht so recht verstanden.
Original geschrieben von Jaroslaw
komtm drauf an WIE das spiel konvertiert wird.
klar, wenn die performance fehlt, dann müssen nicht so viele animationspahsen übersprungen werden (ruckler), da man eh 5 weniger darstellen muss.
trotzdem ist es ein zweischneidiges schwert! denn durch vergröberung der animation gibt es eh schon einen "ruckeligeren" eindruck bei nur 25 fps.. ab dann das weniger an ruckeln den karren rauszieht.
omg könnt ihr das nich im dafür vorgesehenen topic ausdiskutieren? ES NERVT!![]()
naja würde ich auch SOFORT machen wenns das Online play net ps2 exklusiv wäre![]()