• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Need for Speed Underground 2 - DEMO erschienen

00Thomas

Neuling
Fans und/oder Fahrer von getunten Autos aufgepasst. Heute wurde eine spielbare Demo von Need for Speed Underground2 veröffentlicht! Sie ist ganze 344 MB groß, bietet aber auch massig Spaß. Eine Übersicht der in der Demo enthaltenen Features findet man hier .

Beschreibung: Uncover the tuner underground in a massive, free-roaming metropolis. Get behind the wheel in one of 30 of the hottest cars and own the streets from dusk-til-dawn. Explore the city, encountering underground races, hidden hideouts, secret shops and unexpected challengers With comprehensive performance tuning options, all-new game modes, and the most sought-after cars on the circuit, Need for Speed™ Underground 2 delivers the most authentic tuner experience ever.

Info @Gamershell
Mirrors

Viel Spaß dabei :) :)

Gruß,
Thomas

Hab die Demo gerade 10min gezoggt geb mal meine Eindrücke weiter, wenn es sonst keiner tut :D

Als grosser Fan von Teil1 hatte ich hohe Erwartungen
an das Game, diese wurden leider nur zum Teil erfüllt

Der Onlinemodus hat sich stark verbessert
(eigentlich ist er jetzt normal und nicht mehr so besch****en
wie Teil1)
Das Game an sich gefällt mir nicht mehr so gut.

Zum Onlinemodus:

+ endlich Ghost-Mode
+ Chat im erstellten Spiel selber
+ Passwortschutz erstellter Spiele
+ jeder einzelne muss das Spiel vorm Start freigeben
+ Name des Spielers überm Auto

Zum Game:

+ detailliertere Strecke
+ mehr Grafikeinstellungen
+ Grafikverstellungen im Spiel direkt sichtbar

- NFSU1 war schnell, das ist jetzt ne Krücke, 200kmh sind vielleicht mal 100kmh Niveau vom Vorgänger :dead:
- belanglose Musik
- schlechterer Motorensound
- weniger Arcade (trägere Steuerung, Überschläge kaum mehr möglich)
- schlechtere Performance bei nahezu gleicher Grafikqualität
- deutlich mehr Aliasing, Teil1 spielte ich ohne AA,
Teil2 sieht mans deutlich
- Intro langweilig/schlechte quali
- Menü lässt sich nicht mehr vollständig ohne Maus navigieren
- die wichtigen Anzeigen (Abstand vom Gegner, Rundenzeit) sind unscheinbar
- unwichtige Anzeigen sind fett im Vordergrund (Tacho, Map)
- doch kein Rückspiegel

:shake:

bezieht sich natürlich alles auf die Demo,
übrigens benötigt es DirectX 9c

bin auch nich so begeistert. dachte eigentlich dass sich ne menge ändert.

allerdings ist es jetzt genauso franchice kost von EA wie SSX, bin gespannt wann's ins BIG "team" aufgenommen wird, würde passen.

bin jedenfalls relativ enttäuscht und brauche gar nicht nachdenken ob ichs mir holen sollte. werde es nicht tun.

Original geschrieben von TIER666
- schlechterer Motorensound
- Menü lässt sich nicht mehr vollständig ohne Maus navigieren

Hm, alle deine Punkte kann ich nachvollziehen, aber schlechter Motorensound? Der gefällt mir gerade richtig gut. :confused:

Ich finde, dass sich die Menüsteuerung verbessert hat, weil man nun das Gamepad nicht aus der Hand legen muss. Habe das Logitech Pad, welches wie ein Sony-Controller aufgebaut ist. Damit konnte ich sofort ohne die Tasten konfigurieren zu müssen, wie auf der PS2 durch die Menus durch. Sogar die vermeintlichen Select und Start-Tasten (heissen auf dem Logitech-Pad natürlich nicht so) haben die gleiche Funktion wie auf der PS2 übernommen. Also mir gefällts so - aber es fährt natürlich nicht jeder mit Pad.

Ich hab mirs nochmal angehört und muss Dir recht geben,
der Motorsound klingt satter und besser als bei Teil 1.

Allerdings ist er recht dumpf als würden paar Frequenzen fehlen,
aber das ist ja nur ein Auto von vielen + Tuningmöglichkeiten.

Die BGM ist aber derart dumpf und schlecht abgemischt, dass
es zusammen mit dem Motorsound einen miesen Soundbrei
ergibt

Naja, hoffe mal das man durch die vielen Einstellmöglichkeiten
des Tunings und Spieloptionen alles einigermaßen auf sich abstimmen kann

Zurück
Oben