mcpete
Wohnzimmertisch
Das finde ich auch nicht gut gelöstDer Kalender macht mich auch fertig. Wieso is der da? Hab ich wirklich nur vier Wochen? Das erzeugt bei mir sehr viel FOMO und Stress
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch nicht gut gelöstDer Kalender macht mich auch fertig. Wieso is der da? Hab ich wirklich nur vier Wochen? Das erzeugt bei mir sehr viel FOMO und Stress
Bisserl so war es aber auch bei FH mit den Seasons imhoDas finde ich auch nicht gut gelöst
Das kann man nicht weg patchen. Die Idee is, dass man Rennen fährt und dadurch die heat steigt. Der Gewinn der rennen steigt dann auch. Und manche rennen kann man nur starten mit erhöhter heat. Der Gewinn sammelt sich an und muss dann erst in der Werkstatt (zu der man fahren muss) gesichert werden, indem man dort hin fährt und vor der Polizei flüchtet. Wird man geschnappt dabei ist der gesamte Gewinn weg. Ähnlich einem Bonfire halt.Oh Mann, hoffen wir mal auf einen Patch. Generell ist der Ansatz "Wir wollen, dass die Spieler das SO spielen".. falsch.. Wenn, dann braucht es Alternativen, einen Arcade-Modus z.B. ....
Ich frage mich manchmal echt, was mit den Leuten los ist, die so etwas entscheiden.
Naja Nee. Hier gibt es ein "grand race" drum rum für das man sich vorbereitet. Da hat man angeblich vier Wochen Zeit laut Kalender. Ich wette es sind endlos viele, aber keine ahnungBisserl so war es aber auch bei FH mit den Seasons imho
Japp über gamepass is das 10h ea play drin. Andernfalls hätten wir beide auch nicht rein geschautGamepass?
Boykottiere den GamepassGamepass?