Need for Speed: Shift

Das Review in der M! liest sich wirklich sehr gut, ich fürchte ich komme an dem Titel nicht vorbei. Etwas blöd, dass der Release eine Woche nach Dirt 2 ist, was bei mir erstmal Priorität hat.

Kann ich doch so schwer bei Rennspielen :lol:

Das sind ja die einzigen Games, die bei mir einen permanenten Platz im Regal haben und eigentlich immer gut angelegtes Geld sind.

Schaut ganz nett aus! Mit Forza3 und Dirt2 bin jedoch mehr als gut versorgt. :) Ps: schreibe gerade mit meinem Handy...

Damit wirds dann spätestens jetzt dieses Jahr nicht mehr gekauft. Nachdem ich mir vorhin endlich mal die DVDs von Gamestar und Gamepro ansehen konnte stand die Entscheidung eh schon so gut wie fest. Das Gewackel geht einfach garnicht, in der Cockpitperspektive macht es da bei jeder Bodenwelle/Berührung der Curbs den Eindruck als wäre einem da grade ein KI Gegner ins Heck gefahren. Mag das ganze zwar intensiver machen, ich finds einfach nur nervig und furchtbar unrealistisch. Bei der Fahrphysik hab ich auch nachwievor meine Zweifel, obwohl der Entwickler eigentlich was vernünftiges hinbringen sollte.
Mal sehen, eventuell wird ja später noch ne Demo nachgeschoben.

Ich hab's dank der Gamestop-Tauschaktion (2 alte Nextgen-Spiele gegen ein neues vorbestelltes Spiel) für 10 Euro vorbestellt. Mal sehen, der neue Entwickler bzw. die neue Qualität müssen honoriert werden. Und da es ca. einen Monat vor Forza erscheint, bleibt auch noch etwas Zeit zum Anzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben