Need for Speed: Most Wanted

Original geschrieben von Bronson

Billiger Old-Console Port....

eben nicht - NFS: Most Wanted wurde mit der Xbox360 als Leadplattform entwickelt. alle anderen konsolen bekommen nur runtergerechnete ports.

btw. 30fps? nein danke (sieht so aus, als ob sich zumindest auf der ersten next gen konsole nicht so viel zur jetzigen technikfaulheit ändern wird...

Original geschrieben von .RAM
eben nicht - NFS: Most Wanted wurde mit der Xbox360 als Leadplattform entwickelt. alle anderen konsolen bekommen nur runtergerechnete ports.

ja klar, EA nimmt die am wenigsten verbreitete Plattform als Basis...

Original geschrieben von Franky

"Eine flimmerfreie Darstellung ist ab ungefähr 48 Bildern pro Sekunde möglich, bei denen die meisten Menschen das Flimmern nur noch unbewusst wahrnehmen. Allerdings können sehr helle und kontrastreiche Bilder auch hier noch zum Flimmern führen. Dies kann sich nach längerer Zeit der Betrachtung bewegter Bilder durch Ermüdung der Augen oder Kopfschmerzen bemerkbar machen. Bei 100 Bildern pro Sekunde ist die Gefahr solcher Wirkungen weitgehend reduziert."

Du hast erst mit 100fps die optimale Darstellung. Wenn sich die in Dekaden entwickelte Technologie bei Film und TV endlich mal von 24fps verabschiedet und wir später nur noch 100fps Filme sehen und uns and diese gewöhnt haben, würden die Leute im Dreieck kotzen wenn sie dann wieder einen 24fps Film sehen würden.

Daher auch für Spiele (vor allem Racing Games) auf Nextgen: 60 fps Pflicht!!

ähem, da verwechselst du aber was.
Hier geht es um die Bildwiederholfrequenz, und die gibt die TV-Norm vor. Da is es völlig schnuppe, ob das Spiel mit 50/60fps, 25/30fps oder noch weniger läuft. Du hast trotzdem deine 50/60 (Halb)Bilder in der Sekunde.

Original geschrieben von TheAL

ja klar, EA nimmt die am wenigsten verbreitete Plattform als Basis...

ja klar und deshalb sehen ps2 und xbox version so dermaßen scheisse aus, das man denkt man spielt auf ner 32bit konsole. im ernst, es wurde ebstätigt, dass die xbox360 die leadplattform ist.

Hier geht es um die Bildwiederholfrequenz, und die gibt die TV-Norm vor. Da is es völlig schnuppe, ob das Spiel mit 50/60fps, 25/30fps oder noch weniger läuft. Du hast trotzdem deine 50/60 (Halb)Bilder in der Sekunde.

Jetzt muss ich mich doch mal bei dir bedanken! Danke, dass du Franky gequotet hast.

Lange nicht mehr so gut gelacht!:lol:

ähm stimmt, da stimmt dann die Sache mit dem Flimmern nicht mehr. :D

Aber wahrnehmmen tust Du natürlich 30 oder 60 fps. Und es werden auch nur 30 Bilder pro Sekunde von der Konsole in dem schlechten Fall (oder halt noch weniger ;)) gesendet.

Sephi lacht natürlich drüber, weil er gar nicht weiß worum es geht. :zahnlücke:

Grade die xbox demo gezockt , wow , so in der Art hätte ich mir vielleicht die PSP Version vorgestellt, aber für ne stationäre Konsole ist das ein Witz, dermassen pixelig, rucklig und niedrig aufgelöst dass einem die augen schmerzen, dazu gibts nichtmal ne ordentliche externe kamera.

die umgebungen sehen aber auch net unbedingt scheiße aus, gut der winkel einiger screenshots kommt den bodentexturen net unbedingt entgegen aber die autos sehen zum teil genau wie das lighting aber sehr nice aus...

also hab gestern die PS2 Demo gezockt, und muss sagen ich war doch etwas enttäuscht...:mad:
Die Automodelle sind zwar sehr gut, aber die umgebungsgrafiken höchstens Durchschnitt, und irgendwi erinnert mich das Spiel total an Hot Pursuit 2...:eek:

wenn man einigen leuten hier glauben schenken darf ist MW nicht auf ps2 basis wie eben die NFSU spiele entwickelt worden sonderneben wirklich für die xbox 360 und die versionen für xbox , ps2 usw. wurden nur arg runtergerechnet so das sie laufen undnet mehr angepasst.

Zurück
Oben