Need for Speed: Most Wanted

also langsam können die mich mal mit ihren 30fps auf der nächsten Generation. Es gibt Spiele da ist das wirklich nicht wichtig, aber das sind Racer und da ist ein flüssiges Geschwindigkeitesgefühl einfach ein großer Teil des Spielspasses. Zu 100% werden sie das bei PGR3 auch nicht über 30fps bekommen. :würg:

Original geschrieben von relikt
who cares.

mich! die werden es wohl schaffen auf der neuesten generation 50/60fps zu bekommen. alles andere ist imo faulheit oder unfähigkeit.

ausserdem wären es 25fps in der pal version und den unterschied merkt man.

"
"From a number standpoint, Most Wanted also delivers a 720p, wide-screen experience with 4X anti-aliasing and 30 frames per second. EA's Producer Mike Upton said the development team is shooting to hit 60 frames per second, but the amount of resources drawn by other areas might prevent it from hitting a steady 60. It's most likely going to run at a steady 30."

Original geschrieben von Franky

das ist einfach eine persönlich Vorliebe. Mir ist es z.B. scheissegale ob da Echtzeitspiegelungen auf den Autos sind, dafür lieber flüssiger.

flüssiger als flüssig gehts doch net mehr :breit: der einzige unterschied ist doch ne gewisse "smoothness" bei 60fps, ansonsten isses genauso flüssig wie bei 30 fps.

flüssiger als flüssig gehts doch net mehr :breit: der einzige unterschied ist doch ne gewisse "smoothness" bei 60fps, ansonsten isses genauso flüssig wie bei 30 fps.

häh!? :breit: natürlich ist es flüssiger, wenn die doppelte Anzahl der Bilder pro Sekunde auf den Bildschirm geschickt werden.

rechnerisch natürlich, aber sag mir doch nochmal wieviele bilder pro sekunde das menschliche auge verarbeiten kann;)

"Eine flimmerfreie Darstellung ist ab ungefähr 48 Bildern pro Sekunde möglich, bei denen die meisten Menschen das Flimmern nur noch unbewusst wahrnehmen. Allerdings können sehr helle und kontrastreiche Bilder auch hier noch zum Flimmern führen. Dies kann sich nach längerer Zeit der Betrachtung bewegter Bilder durch Ermüdung der Augen oder Kopfschmerzen bemerkbar machen. Bei 100 Bildern pro Sekunde ist die Gefahr solcher Wirkungen weitgehend reduziert."

Du hast erst mit 100fps die optimale Darstellung. Wenn sich die in Dekaden entwickelte Technologie bei Film und TV endlich mal von 24fps verabschiedet und wir später nur noch 100fps Filme sehen und uns and diese gewöhnt haben, würden die Leute im Dreieck kotzen wenn sie dann wieder einen 24fps Film sehen würden.

Daher auch für Spiele (vor allem Racing Games) auf Nextgen: 60 fps Pflicht!!

Zurück
Oben