R
ralfgebert
Guest
Original geschrieben von Schüni
Viele kotzen doch nur ab weil die PS2 Fassung ein bissel besser aussieht.Naja in ein von hundert Fälle ist das so(oder EA).
das ist mir persönlich sowieso egal.
Egal...der Spass steht an erster Stelle und mir machts mehr Spass als Burnout2.Und das will schon was heissen.Jedenfals längerfristig.
auch bei mir steht immer der persönliche Fun-Factor an erster Stelle, und der ist mit NFS gegeben.
Gestern war mein Kumpel da, und er hat von mir die Kaufoption erhalten, da er von dem Spiel sehr angetan ist.
Allerdings werde ich es ihm nicht verkaufen, sondern wenn ichs durch habe, schenken, da er mir auch hin und wieder einen Gefallen tut.
Jetzt fährt er erst einmal in Urlaub und hat mir für 2 Wochen seinen Gamecube vorbeigebracht.
Incl. den Spielen Super Monkey Ball, Luigis Mansion, Resident Evil, Waverace, Sonic und Beach Spikers.
Gestern waren wir noch kurz bei Saturn, um eigentlich Morrowind zu kaufen, aber das bekommen die erst Montag und somit hat mein Kumpel dann erst einmal Sega Soccer Slam mitgenommen.
Ich habe noch dafür gesorgt, das er 5 Euro Rabatt bekommt, denn ich frage immer den Verkäufer, was ein alter Stammkunde bezahlen wird.
Nun kann ich hier auch erst einmal die nächsten Wochen das Soccer Slam zocken.
Das Spiel ist ja wohl geil !
Aber um nochmal auf den Kern der Sache zu kommen.
Hier scheiden sich halt die Geister bei NFS und ich muss sagen, wenn ich z.B. 49 Euro NEU dafür bezahlt habe, so ist das Preis- Leistungsverhältnis bei dem Spiel vollkommen okay und Spielspass hat es allemale, was will ich mehr ?
Will ich eine bessere Randbebauung ?

Ralli
(gleich wieder weiter zocken)