• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed HP jetzt ausgeliefert. Wer zockt's schon?

Original geschrieben von Schüni
Viele kotzen doch nur ab weil die PS2 Fassung ein bissel besser aussieht.Naja in ein von hundert Fälle ist das so(oder EA).

das ist mir persönlich sowieso egal.

Egal...der Spass steht an erster Stelle und mir machts mehr Spass als Burnout2.Und das will schon was heissen.Jedenfals längerfristig.

auch bei mir steht immer der persönliche Fun-Factor an erster Stelle, und der ist mit NFS gegeben.

Gestern war mein Kumpel da, und er hat von mir die Kaufoption erhalten, da er von dem Spiel sehr angetan ist.

Allerdings werde ich es ihm nicht verkaufen, sondern wenn ichs durch habe, schenken, da er mir auch hin und wieder einen Gefallen tut.

Jetzt fährt er erst einmal in Urlaub und hat mir für 2 Wochen seinen Gamecube vorbeigebracht.
Incl. den Spielen Super Monkey Ball, Luigis Mansion, Resident Evil, Waverace, Sonic und Beach Spikers.

Gestern waren wir noch kurz bei Saturn, um eigentlich Morrowind zu kaufen, aber das bekommen die erst Montag und somit hat mein Kumpel dann erst einmal Sega Soccer Slam mitgenommen.

Ich habe noch dafür gesorgt, das er 5 Euro Rabatt bekommt, denn ich frage immer den Verkäufer, was ein alter Stammkunde bezahlen wird.

Nun kann ich hier auch erst einmal die nächsten Wochen das Soccer Slam zocken.

Das Spiel ist ja wohl geil !

Aber um nochmal auf den Kern der Sache zu kommen.

Hier scheiden sich halt die Geister bei NFS und ich muss sagen, wenn ich z.B. 49 Euro NEU dafür bezahlt habe, so ist das Preis- Leistungsverhältnis bei dem Spiel vollkommen okay und Spielspass hat es allemale, was will ich mehr ?

Will ich eine bessere Randbebauung ? :lol:

Ralli
(gleich wieder weiter zocken)

Original geschrieben von ralfgebert

zu Zeiten der Playstation-Xtreme hatte ich dieses besagte NeGcon.
Allerdings kam ich damit niemals so richtig klar und ich bin auch (gerade bei Rennspielen) eher auf ein vernünftiges PAD zu sprechen und auch "eingeschossen", als das ich mich damit beschäftigen würde, genausowenig macht es Sinn jedesmal mit einem Lenkrad vor einem Rennspiel zu hocken.

Hier mal ein Bild von dem NeGcon. Da siehst Du auch schon, wie Du damit lenken musst. Das ist sehr sehr seeeehr gewöhnungsbedürftig und m.E. nur für die "Harten" unter uns zu empfehlen.

Ich persönlich steh lieber auf das sehr gut verarbeitete MS-Original-Pad.

Ralli

imo hatte ich mit dem pad nei probleme ;) finde das teil das beste für ein rennspiel,leider werden zu wenig games unterstützt.

Original geschrieben von ralfgebert

Hier scheiden sich halt die Geister bei NFS und ich muss sagen, wenn ich z.B. 49 Euro NEU dafür bezahlt habe, so ist das Preis- Leistungsverhältnis bei dem Spiel vollkommen okay und Spielspass hat es allemale, was will ich mehr ?

Will ich eine bessere Randbebauung ? :lol:

naja, immerhin stammt von dir der Grundsatz, nur die technisch beste Konsole zu besitzen. Dafür klingst du mir jetzt nicht entäuscht genug bezüglich NfS ;)

Original geschrieben von baltak
naja, immerhin stammt von dir der Grundsatz, nur die technisch beste Konsole zu besitzen. Dafür klingst du mir jetzt nicht entäuscht genug bezüglich NfS ;)

stimmt, das ist ja auch mein absoluter Grundsatz, da gibts nichts dran zu rütteln.

Wenn ich natürlich immer nur auf die Grafik-Feger warte und jedes NEUE Spiel nur mit RSC und PGR vergleiche, dann stinken die "Nachfolger" dagegen natürlich ab (grafisch gesehen) was aber nicht heißt, das sie auch ein gewisses Spielspass-Potential besitzen.

Auch ich muß mich revidieren, wenn ich immer denke, das mit einem NEU erschienenen Rennspiel auch PGR und RSC damit getoppt werden. Das ist und wird utopisch bleiben.

Gewisse Abstriche muß ich leider machen, da auch mit zunehmender Spiele-Anzahl auf der XBox halt teilweise nur "durchschnittliche" Spiele erscheinen werden.

Würde ich jetzt NFS Punkte vergeben müssen, würde ich diese bei 75% ansetzen.

RSC und PGR spielen da schon in einer ganz anderen Liga.

Es ist natürlich immer schade, wenn die XBox (gerade bei Rennspielen) nicht ausgereizt wird.

Nur wenn ich 1 Haar in der Suppe suche, finde ich es auch immer.

Ralli

...

Thema: Meisterschaft:

Course Wine Country mit dem Mercedes unter 3:00 Min. zu fahren, das ist schon eine enorme Herausforderung.

Habs jetzt erst nach gut 2 Stunden Zockens geschafft, dort diese Zeit zu unterbieten, d.h. GOLD.

Oder zockt ihr es nur auf "Bronze" durch ?

Ralli

Mit nur Bronze wirste nicht weit kommen,denn Silber will er schon manchmal sehen...damit man wieder was freigeschalten bekommt.

Deine genaue Zeit kannst ja jetzt nicht mehr sehen,oder?Hab das noch nie nachgeprüft.

Gold ist immer Pflicht....daher wird das Game bis überall Gold ist gezockt.Heute abend gehts weiter...man muss noch arbeiten.

Mit nur Bronze wirste nicht weit kommen,denn Silber will er schon manchmal sehen...damit man wieder was freigeschalten bekommt.

mein Ehrgeiz liegt ja immer bei "GOLD", alles andere wäre für mein Können etc. eine persönliche Beleidigung.

Ich will aus einem vernünftigen Rennspiel immer ALLES rausholen.

Deine genaue Zeit kannst ja jetzt nicht mehr sehen,oder?Hab das noch nie nachgeprüft.

das weiß ich jetzt auch nicht, muß ich nachher mal gucken, tippere hier dann noch dazu.

Gold ist immer Pflicht....daher wird das Game bis überall Gold ist gezockt.Heute abend gehts weiter...man muss noch arbeiten.

ich bin ja schon seit dem 14.10.02 krankgeschrieben :D

Ralli

...

auf die schnelle habe ich auf keine Zeitenoption gefunden, ist ja nicht allzu tragisch, zumal ich eh immer alles auf GOLD abschliessen werde.

Manchmal ist es garnicht so leicht, eine vorgeschriebene Zeit zu "unterbieten", aber das ist mein Ehrgeiz bei dem Spiel, ich WILL es packen.

Im Meisterschaftsmodus 33 Herausforderungen, das dauert schon etliche Stunden, egal, da muß ich jetzt durch.

Endlich mal ein Spiel, wo man heizen heizen und nochmals heizen kann :D

Ralli

Naja die Zeit ist knapp und mein Sohn will immer" Sei ein Cop-Modus "spielen,da kann ich noch nicht alles frei spielen im Meisterschaftsmodus.
Habe die linke Seite fertig bis auf das Meisterschaftsrennen und dann gehts mit rechts weiter wobei ich da aber auch schon einge Goldmedallien habe.

Heizen und die anderen einheizen ...dat macht Spass.:D

Habe die linke Seite fertig bis auf das Meisterschaftsrennen und dann gehts mit rechts weiter wobei ich da aber auch schon einge Goldmedallien habe.

soweit bin ich noch garnicht, ca. 1/2 von der linken Seite fertig.

Heizen und die anderen einheizen ...dat macht Spass.:D

ist auch mega geil das Spiel, zumal man immer andere Autos benutzen muss, um die Events zu schaffen.
Und jede Kiste liegt anders auf der Straße etc.

Je länger ich es spiele, desto geiler find ich es.

Ich komme bei dem geilen Teilchen bestimmt auf gute 60 Stunden Spielspass, bis ichs durch habe.

So, muß gleich wieder weiter heizen :D

Ralli

Da habe ich ja voll den vorsprung! :D Ich habe im HP modus über 1 mio. $ verdient, und alle wettkämpfe beendet. Allerdings muß ich zugeben, dass ich ca. 5 nicht mit gold beendet habe.

Gestern konnte ich endlich das geld ausgeben, denn da war ein bekannter hier, und wir haben den multiplayer modus getestet. Ich habe meine 16/9 auf vertikale teilung gestellt, sodass man richtig gut sehen konnte. Und ich muß sagen, dass auch hier keinerlei popups zu sehen waren. Ich frag mich immer wieder, was die tester gesehen haben wollen. Es kann ja durchaus sein, dass der eine oder ander spezialeffekt fehlt, aber ich vermisse nichts! Das einzige was mir fehlt, sind mehr verschiedene strecken, da waren sie wirklich geizig.

Original geschrieben von Buggi
Da habe ich ja voll den vorsprung! :D Ich habe im HP modus über 1 mio. $ verdient, und alle wettkämpfe beendet. Allerdings muß ich zugeben, dass ich ca. 5 nicht mit gold beendet habe.

ich habe ja immer meinen pers. Ehrgeiz, da MUSS in jeder Disziplin GOLD her, und das ist schon zum jetzigen Zeitpunkt recht knackig, aber ich gebe nicht auf, suche auch nach Abkürzungen etc.

Ich glaube, ich habe jetzt erst 2 MIO $.

Gestern konnte ich endlich das geld ausgeben, denn da war ein bekannter hier, und wir haben den multiplayer modus getestet. Ich habe meine 16/9 auf vertikale teilung gestellt, sodass man richtig gut sehen konnte. Und ich muß sagen, dass auch hier keinerlei popups zu sehen waren. Ich frag mich immer wieder, was die tester gesehen haben wollen. Es kann ja durchaus sein, dass der eine oder ander spezialeffekt fehlt, aber ich vermisse nichts! Das einzige was mir fehlt, sind mehr verschiedene strecken, da waren sie wirklich geizig.

ganz Deiner Meinung. Das Spiel macht eine Menge Fun, nur die Kurse hätten etwas mehr sein können.

Prinzipiell stehe ich auch NIE auf gespiegelte Strecken, denn wenn ich mich erst einmal an die "normalen" gewöhnt habe, ist es für mich eine verdammt schwere Umstellung "gespiegelt" zu fahren, weil ich ja dann genau "entgegengesetzt" lenken muss etc.

Nichts desto trotz ist es ein feines Game, und hat m.E. locker 75% verdient.

Ralli

So...ich hab in der Meisterschaft alles Gold bis auf den Abschluss links und rechts.
Und mit dem Mercedes Ralfgebert habe ich genau 11 Anläufe gebraucht.:( ;)
Kann mir garnicht vorstellen,das es einige sofort schaffen wollen.

Der spass nimmt jedenfals kein Ende und meine Wertung wären 80% oder höher.Einfach geil.:)

der HP modus ist nix für mich! aber in der challange machts spass. leider doch viel zu einfach :( ... insgesamt hasse ich EA dafür, dass ich keine ps2 mehr habe :breit:

ich finde die strecken sind einfach "wunderschön". es gibt keine vergleichbaren.

insgesamt macht es aber doch viel mehr fun, als bei mir anfangs befürchtet!

So...ich hab in der Meisterschaft alles Gold bis auf den Abschluss links und rechts.
Und mit dem Mercedes Ralfgebert habe ich genau 11 Anläufe gebraucht.:( ;)
Kann mir garnicht vorstellen,das es einige sofort schaffen wollen.

ich muß jetzt mal wieder nen Ründchen NFS zocken, habs seit 2 Tagen nicht mehr reingelegt.
Möchte ja auch mal den kompletten Meisterschaftsmodus incl. dem Formel 1 Renner durchzocken !.

11 Anläufe, das ist auch schon heftig.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand das alles so auf ANHIEB schafft.

Der spass nimmt jedenfals kein Ende und meine Wertung wären 80% oder höher.Einfach geil.:)

je länger ichs zocke, desto geiler wirds.
80% ist mit Sicherheit auch okay.

Ralli

Original geschrieben von pervertBlind
der HP modus ist nix für mich! aber in der challange machts spass. leider doch viel zu einfach :( ... insgesamt hasse ich EA dafür, dass ich keine ps2 mehr habe :breit:

tröste Dich, auch wenn die PS-2 Version besser sein sollte, so wiegt es doch nicht die bisher erschienen XBox-spiele auf (geschweige denn die NOCH kommenden Softwareperlen)

ich finde die strecken sind einfach "wunderschön". es gibt keine vergleichbaren.

insgesamt macht es aber doch viel mehr fun, als bei mir anfangs befürchtet!

sehe ich genauso.
Ein Funracer (solider Machart)

Ralli

Zurück
Oben