• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed HP jetzt ausgeliefert. Wer zockt's schon?

Buggi

Moderator
Need for Speed HP jetz ausgeliefert.

Hallöle,

mein händler hat mich gerade angerufen, dass er das spiel eben bekommen hat. Allerdings soll es 63,-€ kosten, und ich wies beim besten willen nicht, ob es mir das wert ist.
Hat einer von euch die pal version schon in händen?? Was hat es euch gekostet und vor allem, wie ist es jetzt wirklich???

@ The Lion,
jo, das habe ich auch so gehört, das ärgert mich ja auch wirklich. Trotzdem ahbe ich mir das spiel gerade bei spielegotte.de bestellt, immerhin 10,-€ billiger, und der versand ist schon eingerechnet.

Hat noch kleiner das spiel gekauft?? Schade eigendlich...

Ich hab's gesehen und fand es zum ko****: Wie kann man nur so eine Ruckelorgie auf den Markt werfen, eine Unverschämtheit. Ärgert mich vor allem, da ich die NFS Reihe sehr mag. Aber diese Version: Nein Danke!!

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Darkboy1970
Bla,bla,bla,das Spiel ist super und ruckelt bei mir kein bischen
Ich habe allerdings die U.S

Im Ernst: Ich habe auch die US-Version gesehen. Es ist nicht wirklich ein richtiges Ruckeln, aber das Ganze ist nie flüssig. Ständig 'zuckt' es irgendwie vor sich hin.... schwierig zu beschreiben. Mir hat das den Spaß absolut verdorben und ich bin was Ruckler angeht wirklich nicht empfindlich.

Gruß,
Franky

Nix blabla, ich hatte auch die US und wie Franky schon sagt - es ist ein schwer zu beschreibendes Dauerruckeln, welches einem bei einem Racer den ganzen Spielspaß verdirbt. Bei der Rundumsicht der Fahrzeuge wirds dann zum Halb-flüssig bis Total-Ruckeln, da wird einem schon vom zuschauen schlecht. Das Feature mit den Polizei-Hubschraubern, die Bomben-Fässer abwerfen setzt dem ganzen dann die Krone auf. EA - setzen 6.

Wisst ihr, dass genau dieser Effekt auch aufm PC Auftritt? Es ist kein Ruckeln, mehr so eine Art zucken, was ich gesehen habe. Schwer zu definieren...aber schon bitter, wenn das Game weder auf der XBox noch auf einem Highend PC flüssig läuft. Irgendwas machen die EA Jungs doch falsch...

Tja die beste Version gibts auf der PS2. So eine scheiße aber auch...
Normalerweise meckert ihr immer über diese "billigen" PS2 Ports.
:lol: :lol: mehr muss man glaube ich nicht zu diesem Thema sagen...

ICh wollsts ganz am Anfang natuerlich auch fuer Xbox kaufen... Gott sei Dank hab ich auch ne PS2 und hier gefaellts mir auch recht gut.. Ruckelt zwar auch an ein paar Stellen aber sicher nicht so extrem wie XboxVerison und GCvers...

Original geschrieben von CheGuevara
Tja die beste Version gibts auf der PS2. So eine scheiße aber auch...
Normalerweise meckert ihr immer über diese "billigen" PS2 Ports.
:lol: :lol: mehr muss man glaube ich nicht zu diesem Thema sagen...
Was willst du uns mit dem Posting sagen? Billiger als dieser PS2-port geht doch nicht mehr...

Die Cube und Xbox Versionen wurden von einem ganz anderen Team entwickelt als die PS2 Version.

Hab die Xbox Version heute kurz im Laden angespielt, ruckelt echt derbe. :dead:

Original geschrieben von sonicgroove
Was denn dann? Eine Xbox exclusiventwicklung? :lol:
While the PS2 version, which was developed by Black Box, is a wholly satisfying racing game with great graphics and a visceral sense of speed, the Xbox and GameCube versions of Hot Pursuit II are noticeably tamer in terms of control, graphics, and sound. That's because those two versions of the game were developed by a completely different company, EA Seattle, in order to ship on time alongside Hot Pursuit II for the PlayStation 2, which Electronic Arts considers to be the primary version of the game. Unfortunately for PC game players, EA didn't port the superior PS2 version of Hot Pursuit II to the PC. Instead, PC owners get a port of the less spectacular GameCube and Xbox versions of Hot Pursuit II.
http://gamespot.com/gamespot/stories/reviews/0,10867,2895260,00.html

Nö nur eine Xbox-Entwicklung, die (wie Cube und PC-Version) nichts mit der PS2-Version zu tun hat.

Zurück
Oben