• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ne Fortsetzung die mal angebracht wäre!!!

Original geschrieben von uwe

Ok dann geh ich mal drauf ein.
Ich hab eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterschrieben und flieg raus wenn ich zu viel plappere. Die zweite Frage könnte damit auch schon beantwortet sein. Ich bin Mitarbeiter bei Zuxxez und soweit ich weiss ham wir noch die Rechte an Jagged.

ok dann ist für mich alles klar :)
ich vergass, dass die lizenz noch im besitz von zuzzex war/ist, ..

Habe jetzt mal mit Planescape: Torment angefangen, allerdings noch nicht weiter als zur Leichenhalle ganz am Anfang.

Nachdem ich einen Staubmenschen gekillt habe, sind nun alle Zombies etc. grundsätzlich aggressiv und greifen sofort an - hätte ich den nicht töten dürfen?

Hat das Spiel eigentlich eine wirklich ernstzunehmende, interessante Story, oder ist das in erster Linie Zwischenwelt-Klamauk ohne tieferen Sinn?

Auf so Terry Pratchett Kram stehe ich nämlich normalerweise nicht so unbedingt...

Original geschrieben von toM

ok dann ist für mich alles klar :)
ich vergass, dass die lizenz noch im besitz von zuzzex war/ist, ..
Ähm Räusper. Hab mich noch mal informiert. Jagged gehört momentan Strategy First aus Kanada. Doch nicht mehr bei uns. Aber dafür darf ich etwas über das Spiel was ich meinte verraten.
Kuckt hier:
http://www.zuxxez.de/screenshots/rd2/rd2_screen_icons.htm#
Leider isses noch recht weit vom fertig sein entfernt.
Die Figuren werden sich noch ändern und bei den Hintergründen mal schauen. Es wird aber über 100 Waffen geben so das keiner sein Lieblingsspielzeug vermissen wird. Rabid Dogs heisst übrigens Tollwütige Hunde und es lehnt sich an Tarantino Filme an. Ich bin bisher auf jeden Fall begeistert.

Für ein neues Puyo Pop wär ich auch zu haben!
Peggle hingegen... werds nie verstehen. :shake:

Ich will immernoch ein richtiges neues Amplitude/Frequency mit ner anständigen Track-Auswahl, bzw. regelmässiger Updates per DLC. :sabber:

du meinst das HD Remake? Das ist erschienen, für die Playstation 3 zumindest. Aber nicht in Deutschland erhältlich

California Games. :love:

Wieso sind diese ganzen "Games-"Games eigentlich mehr oder weniger ausgestorben? Es kommen ab und an zu Olympiaden mal Ableger. Aber die sind meist eher von mäßiger Qualität. :(

Dabei könnte man das heute doch mit dem ganzen Online-Gameplay und den entsprechenden Rankings so fantastisch ausbauen. :(

Zurück
Oben