• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ne Fortsetzung die mal angebracht wäre!!!

high§core

Sklaventreiber
Meiner Meinung nach Samurai Shodown. Zu seeligen 2D Zeiten der Spiel das Street Fighter II das Wasser reichen konnte und von SNK Fans in den Himmel gehoben wurde, bloß weshalb ist die Serie nicht mit in das 3D Zeitalter gesprungen? So schlecht Verkäufe? Auf Mega Drive und Super Nintendo waren die Umsetzungen in Anbetracht des Möglichen doch ganz ordentlich. Schade drum!

Original geschrieben von SupoX
ja gab es aber da war neo geo grad am abgrund das game soll nicht so schlecht gewesen sein.
Nur das Hyper Neo Geo 64 der PS und Saturn genausoweit voraus sein sollte wie Neo Geo dem SNes und Mega Drive. Leider hat das nicht geklappt und so war das 3D Samurai Showdown grad mal auf dem Niveau von Toshinden 1.

Eine Fortsetzung, die ich für mehr als angebracht halte, wäre ein Sequel zum SNES-Cyberpunk-RPG Shadowrun, etwa auf einer Morrowind-ähnlichen Engine, nur eben im Sci-Fi-Gewand.

Wie geil wäre es, mit der Technik von heute in 3D durch die Matrix zu decken, sich in Fahrzeuge einzuriggen, oder vielleicht sogar durch eine authentische Astralwelt zu schweben...

Ich hätte gerne ne Fortsetzung zu Nights und Panzer Dragoon Saga. Ansonsten vielleicht noch ein neues Stuntcar Racer!

Original geschrieben von high§core
Meiner Meinung nach Samurai Shodown. Zu seeligen 2D Zeiten der Spiel das Street Fighter II das Wasser reichen konnte und von SNK Fans in den Himmel gehoben wurde, bloß weshalb ist die Serie nicht mit in das 3D Zeitalter gesprungen? So schlecht Verkäufe? Auf Mega Drive und Super Nintendo waren die Umsetzungen in Anbetracht des Möglichen doch ganz ordentlich. Schade drum!
yo ne Fortsetzung zu Samurai Showdown wär schon saugoil! :) sollte dann aber meiner Meinung nach in 2D bleiben (ich weiß nicht ob 3D-Grafik sooo gut zu dem Spiel passen würde)

ein anderes Spiel zu dem ich schon seit Jahren auf eine Fortsetzung HOFFE ist Streets of Rage :)... dazu könnte sich SEGA doch mal erbarmen... z.B. auf der Xbox oder so :D

Original geschrieben von Madruk
Ich hätte gerne ne Fortsetzung zu Nights und Panzer Dragoon Saga. Ansonsten vielleicht noch ein neues Stuntcar Racer!

Ich grüße meine Mami und meinen Papi und alle die mich kennen. Ach ja, ansonsten noch: Danke Oma, für den leckeren Pflaumenkuchen, den du mir für die Zugfahrt zur Mini-Playback-Show mitgegeben hast :mf:

Original geschrieben von René Held
Ich grüße meine Mami und meinen Papi und alle die mich kennen. Ach ja, ansonsten noch: Danke Oma, für den leckeren Pflaumenkuchen, den du mir für die Zugfahrt zur Mini-Playback-Show mitgegeben hast :mf:
Was willst du uns damit sagen, meine kleine Kalbsrosette in Lachs-Kiwi Zabaione? :love:

Was wünsche ich mir:
Railroad Tycoon 3 (kommt wohl bald :anim:)
ganz wichtig: Transport Tycoon 2 (!!!!!)
Stuntcar Racer 2 wäre auch suuuuuper geil.

Original geschrieben von Mike
Stuntcar Racer 2 wäre auch suuuuuper geil.

nachdem Microprose jetzt dicht is, macht Crammond ja vielleicht wieder ma was anneres als F1-Sims

Ich hätte dann gerne einen richtigen Nachfolger von The Sentinel, nich dieses halbgare Ding das da ma vor´n paar jahren raus kam.

ich wunsche mir :

mario jedes 2.te jahr, anstatt alle 5 jahre :(
shenmue, shenmue und nochmals shenmue :D
MSR 1,2,3,4,5,6,7, :D
hmmm.....
mehr sonic teile (so wie adventure 1 aufm DC, teil 2 war irgendwie nicht so atmosphaerisch)
Soul calibur, doa....
donkey kong, mario kart....
ach scheisse das kommt ja alles :freu:
:anim:

achja, noch ein final fight waere auch noch geil:(

nachfolger zu

thief1+2 (kommt)
shenmue 1+2 (eher ungewiss, wo bleibt das geld?)
baldur's gate 1+2 (kommt wahrscheinlich, aber dann im 3d-gewand ala dark alliance :dead: )
metal slug (auf ner next gen konsole, 3d im 2d-look)
guilty gear x

Zurück
Oben