• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2013-2015

Beeindruckendes Comeback von Wade´s Team gegen die Pacers. Hätte ich nach der grottigen ersten Halbzeit nicht mehr für möglich gehalten und könnte ihnen einen ganz gehörigen Knacks verschaffen.

Heute bereits Finale Nr.2

Die Spurs haben die Heat schon ziemlich abgekocht im ersten Spiel. Ein zweiter Erfolg würde schon die erste Hand am Pott bedeuten. Go Spurs!

Das nenne ich mal einen Krimi. Damit Wade´s Team nun im Vorteil. Dürfte aber noch eine spannende Serie werden. Die Spurs werden mit sich hadern Spiel 2 hergeschenkt zu haben.

Ich kann die Spurs auch nicht ab, aber man muss schon anerkennen, dass die ne grandiose Playoff-Serie hinlegen und klasse Finals spielen.

Da sieht man nix von ner "alten" Truppe. Im Gegenteil. Richtig gut gefällt mir das schnelle Passspiel.

Oh je. Dass ich das mal so als Suns-Fan schreibe hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Geniale Szene :biggthump

Die Entscheidung wird das nächste Spiel imo bereits bringen. Ein bisserl schade, dass es nicht heute Nacht läuft. Von den Finals habe ich somit eigentlich 0 gesehen, außer den Highlight-Szenen jeder Partie :(

Neben LB James wird auch Anthony ein Free Agent. Das wird ja was dieses Jahr. Womöglich folgen sogar noch Wade und Bosh...

Darauf hätte ich keinen Pfifferling gesetzt, dass es tatsächlich so kommt.
Und Melo dann zu den Bulls? :(

Zurück
Oben