• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2013-2015

Mavericks sind gut drauf.
Tolles Finish und die Spurs mit 1:2 hinten. Hätten vor der Serie nur die Wenigsten erwartet.
Die Heat scheinen recht unbeschadet und ohne große Mühe durchzukommen.

Die anderen Teams wie Pacers, Thunder, ein wenig auch die Rockets überraschen mich. Alle haben sie Schwierigkeiten.

Was ist das mal für ein geiler Playoff-Start :love: Von acht Erstrundenbegegnungen werden fünf erst in Game 7 entschieden :eek:

Völlig irre.
Mit Ausnahme von Miami sind alle überragenden Vorrundenmannschaften übelst am Schlingern. Houston schon raus in einer unglaublich knappen Serie.

Auf gehts Dirkules. Grandiose Serie von Dallas nach diesen Vorzeichen. Bin ziemlich mitgerissen was die da leisten.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Läuft der Dirk eigentlich immer schon so ungelenkig oder kommt das von einer Verletzung?

Stimmt natürlich ;) Würde mir aber bei anderen Spielern nicht so extrem auffallen. Läuft irgendwie als hätte er was an der Hüfte.

Muss ich morgen mal genau drauf achten.
Vielleicht beeinträchtigt ihn das wirklich, wenn es Dir so extrem auffällt. Der Gute wird halt auch nicht jünger.

Ich denk mir das bei ihm aber schon die letzten Saisonen, ist also nichts was er erst seit kurzen hätte. Ich verfolge die NBA erst seit 2-3 Saisonen wieder mehr, hab den Dirk daher nie als jungen Spieler gesehen. Daher die Frage.

Kann ich Dir ad hoc so fast nicht beantworten.

Für mich schleicht Dirk seit jeher unbeholfen wirkend übers Parkett, aber er ist effektiv. Ich muss da wirklich morgen mal ganz speziell drauf achten, ob er da noch hölzerner wirkt als ohnehin schon.

Aber sehr geil, dass man es bei spox live verfolgen kann. Das muss man sich ansehen.

Ui, ui. Wenn das mal nicht zum Debakel wird :(

Btw.: 60.000 Leute schauen gerade den Stream. Nicht schlecht.

So geht's jetzt weiter:

Indiana Pacers - Washington Wizards
Miami Heat - Brooklyn Nets

San Antonio Spurs - Portland Trail Blazers
Oklahoma City Thunder - Los Angeles Clippers

Conference Finals:

Indiana Pacers - Miami Heat
San Antonio Spurs - Oklahoma City Thunder

Jeweils die beiden besten Teams unter sich.

Zurück
Oben