• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2011/2012

Ich war auch mal LbJ Sypmathisant. Das hat sich seit dieser 1-Stunden Pressekonferenz Farce (I´m taking my talents to south beach) und ...not 5, not 6, not 7 Championships geändert. Selbst wenn er ein paar Ringe gewinnt ist es und wird immer Dwyane Wades Team sein.

Ich denke allerdings, dass diese Show auf dem Mist seiner Berater gewachsen ist. Wenn er könnte würde er diese peinliche PK garantiert rückgängig machen.

Rein spielerisch betrachtet ist er ein ganz großer, das muss man neidlos anerkennen. Auch jetzt führt er die Heat, wenn es muss. Was ihm fehlt sind Ringe. Das unterscheidet ihn von einem Kobe oder sagen wir mal auch Jordan. ;)

Rein spielerisch betrachtet ist er ein ganz großer, das muss man neidlos anerkennen.

Mittlerweile ja. Als die Heat 2-3 gegen die Celtics zurücklagen wartete ich auf den üblichen choke von James, aber da hat er wohl alle überrascht. Ganz große Leistung. Trotzdem mag ich Wade´s Team nicht besonders obwohl OKC auch nicht nur nette Kerle in ihrem Team haben. Den Westbrook mag ich überhaupt nicht und auch der Perkins ist ein Dödel.

Trotzdem....Go Sonics :addlja:

Westbrook ist Klasse, für mich der beste Pointguard der Saison neben Paul natürlich. Aber da haben da auch noch "Iblocka" :sabber:
Und ja, der Perkins isn Dödel :lol:

Ja :vogel:

Naja, wenn man rechnet, dass (hoffentlich) 7 Spiele NBA immer noch günstiger sind als 7 BluRays zu leihen wirds erträglicher.

Oh man :lol:
Ich hab schon nen Kumpel für verrückt erklärt, der nur für die PO den LP gekauft hat.Aber das :eek:

Soviel zum Thema Schwaben sind geizig :znaika:

Ich muss mich mal bremsen, ich schmeiß in letzter Zeit die Kohle eimerweise aus dem Fenster. Hausrenovierung, neuer Rechner, Filme, Klamotten, Freundin kostet auch Unterhalt, diverse Elektrogeräte :dead:

Das Beste: ich hab bestimmt keinen Bock die Finals anzuschauen :narr:

OKC gewinnt Spiel 1 mit 105:94. Topscorer: Durant 36 Pkt. und James 30 Pkt. Westbrook mit 27/8/11 knapp am Triple Double vorbei.

Fugg....

Jetzt geht es für drei Spiele nach Miami. Ich glaube zwar nicht, dass sie den Sack zuhause zumachen werden aber wer weiß -.-

Zurück
Oben