• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2011/2012

Die Playoffs dürften für die Mavs und die Knicks gelaufen sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Knicks verhindern den Sweep gegen die Heat :luxhello:
Die Spurs sind allerdings durch -.- Und ausgerechnet Ginobili macht das Ding klar. Man kann ich den Kerl nicht ausstehen.

Ich tippe immer noch auf ein Finale OKC - Heat. :sabber:
Auch wenn ich natürlich inständig hoffe, dass es die Lakers ins Finale schaffen, nachdem schon meine Knicks rausgeflogen sind :(

Ja, leider haben die Knicks sich nicht mit Ruhm bekleckert. Mein Tipp vor der Saison war OKC Thunder und ich hoffe auch, das sie den Titel holen werden. Die haben es sich mehr als verdient... schließlich ist es die einzige Mannschaft die fast nur durch eigene Picks so viel Talent an Land gezogen hat! :)

PS: Wann spielen wir mal wieder ne Runde NBA2k12?

Finde ich Klasse. Eine junge, erfolgshungrige Mannschaft, dazu einer der besten Point Guards der NBA. Aber noch viel besser als den Finaleinzug von OKC finde ich, dass die Spurs rausgeflogen sind :luxhello:

Ich halte in den Finals auch mit OKC, obwohl James den Titel auch verdienen würde, der spielt einfach schon so lange so unfassbar gut.

Zurück
Oben