• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2011/2012

Die Timberwolves sind diese Saison ein interessanter Haufen. Schaut euch mal die Spielzusammenfassung auf NBA.com an und freut euch über Rubios Pässe. :love:

War schon interessant zu sehen, wie die Fans abgegangen sind, als Jimmer zum ersten Mal auf's Parkett geschickt wurde. Ähnlich wie bei Tebow in Denver. ;)
Wer mir dieses Jahr auch gut gefällt sind die T'Wolves - hätte ich zwar nie für möglich gehalten, aber die haben echt Spaß gemacht bislang.

Auf der anderen Seite kann ich Miami kein bisschen ab, aber die spielen im Moment so genialen Basketball, da kann man nur noch staunen. Sieht teilweise ein bisschen nach Triangle Offense aus ;)

Frage :)

Wenn man Live nur sein Team schauen will, gibt es ja (früher nicht?) einen Team Pass:

https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform

Kostet 'nur' 130 für die Saison bzw den Rest.

Hat schon mal jemand einen NBA Pass gekauft? Wie ist die Qualität? Klappt das alles gut?

Gibt ja sowohl Apps für iPad/iPhone als auch Android :sabber:

EDIT: gibt es doch gar nicht. Die App ist mal wieder nicht im deutschen Android Market verfügbar. Die Pisser! :mad: Besorge ich sie mal anderswo...

Zuletzt bearbeitet:
teste es einfach, bis 9 jänner kann man den league pass noch gratis testen :)

ich hab ihn ausprobiert und fand ihn stellenweise noch recht verbuggt. "condensed games" hat bspw. noch überhaupt nicht richtig funktioniert. und das sie es einfach nicht schaffen bei den spielen die werbung rauszuschneiden, die man sich über on demand anschauen will am nächsten tag, ist einfach nur schwach. krönung ist dann, dass sie einem dann nicht mal die eigentliche werbung zeigen sondern einfach nur ein "we'll be back soon"-standbild zeigen :rolleyes: ganz ehrlich, da besorg ich mir die spiele weiterhin über andere quellen, die schaffen das mit der werbung nämlich ohne probleme ;)

Hab letztes Jahr die Finals gesehen und die liefen einwandfrei in erstklassiger Qualität. Einfach registrieren und testen ;) Mit der Zeit dürften sich dann auch die üblichen Schwierigkeiten zum Saisonbeginn erledigen.

War selbst mal shooting guard ;) Ich wurde immer der 3 Punkte Typ genannt :D

Die iPad App funzt noch nicht so richtig oder ich kapiere sie noch nicht. Die Android App noch weniger. Dafür geht's am PC sehr gut :)

Dörk hat gestern als 98. Spieler in der NBA-Geschichte sein 1000. Spiel absolviert. :love:

Damit fehlen ihm nur noch 136 Spiele bis Detlef Schrempf.

gerade new york knicks-tickets gekauft. 15.februar gegen die kings. mein erstes mal im madison square garden :luxhello: (dafür gleich am nächsten tag nochmal, siehe nhl-thread ;) )

Glückwunsch und viel Spaß!

Allerdings wird dir der Besuch im MSG eher wie eine Werbeveranstaltung vorkommen, aber so ist es nunmal. Bringst du mir ein Melo-Trikot mit? :)

Zurück
Oben