• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2011/2012

Winz Carter und Delonte West spielen ab sofort für die Mavs.
Dälles verstärkt sich also erneut mit Pensionären. Der Abgang von Chandler wird aber wohl nicht zu kompensieren sein.

Womit wir beim Thema Knicks wären: feines Lineup, jetzt noch CP3 und der Osten wird nicht der Durchmarsch für die sympathische Truppe aus South Beach.

Ich verfolge die NBA ja im Prinzip garnicht. Was ich aber (ueber PTI) gestern mitbekommen habe, dass die NBA den Trade von Paul zu den Clippers verboten hat. Darf die Liga denn sowas grundsaetzlich bei jedem Deal machen? Ich fand das ein wenig befremdlich.

Zu den Clippers wollte der? Sicher, dass das nicht die Lakers waren?

Ja, dürfen sie ab sofort. Die NBA kann wie eine Art Regulierungsbehörde agieren um ein Gleichgewicht zwischen den Großen und den Kleinen zu gewährleisten. Finde ich nicht so prickelnd. Erstaunlich, dass die da drüben nicht "Kommunisten!!!" schreien, das machen sie doch so gerne.

Ja. Lakers. Mea culpa. Das ist aber im Prinzip eine echt beknackte Regelung und zeigt, dass die ganzen CBAs, in welcher US Sportart auch immer, eigentlich total fuern Arsch sind. Jetzt ueberlegt mal, wenn die DFL das auch duerfte. Da waere der gute Felix M. ein ziemlich trauriger Mensch.

Problem an der ganze Sache ist, dass die Hornets momentan keinen richtigen Besitzer haben und der NBA quasi gehören. Die blocken daher alles ab oder fordern einen viel zu hohen Gegenwert, um die Franchise attraktiv zu halten und so einen neuen Käufer zu finden.

Unter normalen Umständen wäre Paul wohl schon längst in Los Angeles.

clippers war aber auch noch nicht ganz falsch. nachdem der deal mit den lakers geplatzt "wurde", war ein deal mit den clippers schon recht weit fortgeschritten, clippers sind dann aber im letzten moment ausgestiegen, weil die hornets zuviel an "spielermaterial" wollten.

das problem mit hornets und paul ist aber schlußendlich, dass ihnen die nba da ein ums andere mal reinpfuscht in die deals. wieso wollen die hornets denn paul denn so händeringend loswerden? weil sie JETZT noch etwas für ihn bekommen, ende der saison wäre er dann free agent und sie kriegen garnichts mehr. einen gefallen tut ihnen die nba da also eigentlich auch nicht.

naja, als knicks-fan kann einem das ganze ja nur recht sein, dann kommt paul einfach nächste saison ablösefrei :zahn:

Die Clippers versuchen wohl die #1 in L.A. zu werden. Das schaffen sie auf absehbare Zeit nicht. Genauso wenig wie die Angels die Dodgers und die Brooklyn Nets die Knicks ablösen werden.

Na ... (auch wenn das ein wenig OT ist) ... bei den Angels waere ich mir da nicht so sicher. Die Dodgers sind komplett am Boden, hatten letzte Saison schon derbe Zuschauerverluste und die Angels werden im kommenden Jahr eine der besten Lineups der gesamten Majors an den Start schicken.

Das mag für kurze Zeit der Fall sein. Spätestens aber wenn die Dodgers einen neuen stabilen Besitzer haben und es wieder einigermaßen läuft werden die Angels trotz Pujols wieder die zweite Geige spielen. Für mich sind die Dodgers nach den Yankees die MLB Franchise schlechthin. So schnell lässt ein Anhänger seinen Verein doch nicht fallen. Ich lechze den Maple Leafs schon 20 Jahre hinterher ^^
Andererseits...die Anhängerschaft aus Los Angeles wird ja nicht ohne Grund Schönwetter-Fans genannt.

Zu viel OT ^^

Ein Trade zu den Knicks ist einfach nicht durchführbar, was Paul auch wohl akzeptiert haben soll. Auf der anderen Seite gilt der Trade um Chris Paul zu den Clippers inoffiziell schon als bestätigt und soll am heutigen tag durchgeführt werden. Es ging halt nur darum, ob Bledsoe oder Gordon mit im Trade enthalten sein sollen?!?! Bin gespannt...

Ansonsten habe ich mir heute den NBA Gamepass gekauft, ich konnte es einfach nicht lassen und freue mich wie ein Schnitzel auf den Kram!

Lamar Odom zu den Mavs :top:

Und:

While the Orlando Magic are keeping all their options open, Dwight Howard is not.

There are only four teams that Howard would sign a long-term contract with, according to a source close to the situation -- the Magic, New Jersey Nets, Dallas Mavericks or Los Angeles Lakers.

Dweit und Dörk :sabber:

Okay, ich bring mal ein paar Insider-News:

Howard konnte drei Teams auswählen, zu denen er will. Auf der anderen Seite hat er gestern ein Interview gegeben in dem er erstmal davon sprach, auch bei den Magic bleiben zu können. Zwischen den Zeilen bzw. mit einigen deutlichen Aussagen wurde jedoch Orlandos GM (Otis) kritisiert... Fazit des ganzen ist also, dass Howard bereit ist, in Orlando zu bleiben, wenn Otis gefeuert wird!

Ich glaube ich bin der einzige hier im Forum, der pro Tag 2 bis 3 Stunden investiert und alle möglichen amerikanischen Seiten (inkl. Twitter) abklappert und so gut wie jede Info bzgl. NBA aufsaugt!
Daher darf ich mit Recht behaupten, dass ich in diesem Sport am meisten Ahnung habe! :znaika:

;)

Da hast du Recht, das kann ich nicht. Da ich aber einiges hier bezüglich der NBA in den letzten Jahren gelesen habe, komme ich halt zu dem Schluss. Mag frech klingen, aber andere behaupten hier ja auch immer viel, was dann komischerweise akzeptiert wird. ;)

Paul wechselt jetzt doch zu den Clippers:
The Los Angeles Clippers have acquired guard Chris Paul in a trade with the league-owned New Orleans Hornets.

The Clippers will send guard Eric Gordon, center Chris Kaman, forward Al-Farouq Aminu and Minnesota's unprotected 2012 first-round pick to the Hornets for Paul. The Clippers will also receive two future second-round picks.
Former Detroit Pistons All-Star Rip Hamilton signed with the Chicago Bulls, the team announced Wednesday night.
:sabber:

Zurück
Oben